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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 048

    Marketing

    Guerilla-Taktik hilft vor allem kleinen Marken

    Low-Budget-Marketing mit Hilfe neuer Medien - Wie Jolt-Cola und Bononi an die Kunden kommen

    Frankfurt. Für starke Marken stellen Konzerne dicke Werbebudgets zur Verfügung. Bei Randsortimenten sind die Hersteller erheblich knausriger. Schlechte Karten scheinen Neueinsteiger mit unbekannten Produkten zu haben. Unternehmensberater und Markenvertre

    [3519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 020

    Industrie

    Danone Deutschland hegt wieder ehrgeizige Ziele

    Trotz Einweg-Einbruch zweistelliges Wachstum geplant - Near-Water-Produkte sollen wachsen - Neue Mittelpreismarke Aqana

    Frankfurt, 30. Januar. Die Danone Waters Deutschland GmbH (DWD) will trotz drastischer Einbrüche im Einwegbereich auch im laufenden Jahr zweistellig wachsen. Dies unterstrich Geschäftsführer Dr. Nicoló Polla vor Pressevertretern anlässlich der 25-jährigen

    [4174 Zeichen] € 5,75