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    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 40,41,42,43

    Business

    Brennstoff für Luxusmarken

    Die Umsätze der italienischen Stoffindustrie stagnieren. Die Nachfrage nach edlen Textilien aus Bella Italia steigt aber weiter.

    Der Berliner Tiergarten liegt Ercole Botto Poala zu Füßen. Im 15.Stock des vornehmen Hauptstadt-Hotels Waldorf Astoria sinniert der Manager bei einer Tasse Tee darüber, was es heißt, ein 150 Jahre altes Unternehmen in siebter Generation zu führen. Se

    [10119 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 020

    Business

    Pal Zileri Reloaded

    Angestaubtes Image war gestern: Erfahrene Manager hauchen dem italienischen HAKA-Label neues Leben ein

    Während des Gesprächs werden die neuen Besucherstühle hereingetragen, das Bücherregal hinterm Schreibtisch steht leer, und an den grauen Teppich, den er gar nicht bestellt hat, muss sich Paolo Roviera erst noch gewöhnen. Er hatte kaum Zeit, sein Büro ein

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 20

    Business

    Pal Zileri Reloaded

    Angestaubtes Image war gestern: Erfahrene Manager hauchen dem italienischen HAKA-Label neues Leben ein

    Während des Gesprächs werden die neuen Besucherstühle hereingetragen, das Bücherregal hinterm Schreibtisch steht leer, und an den grauen Teppich, den er gar nicht bestellt hat, muss sich Paolo Roviera erst noch gewöhnen. Er hatte kaum Zeit, sein Büro

    [4634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-Store

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 22,23

    Business

    „Handelspartner sagen Dir die Wahrheit“

    Versace-CEO Gian Giacomo Ferraris über den Börsengang als Marathon, die Wachstumspläne in Deutschland und das Comeback von Europa.

    Genau 359 Schritte trennen die Firmenzentrale von Versace auf der Via Borgospesso vom Four Seasons Hotel auf der Via Gesù, wo die Schauen des italienischen Modelabels traditionell veranstaltet werden. Einige Schritte weiter erreicht man den Versace-S

    [6903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine teure,

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 32,33

    Business

    Traditionsmarke im Turbogang

    Nach sieben Jahren Abwesenheit kehrt die Luxus-Marke Trussardi zurück nach Deutschland. Firmenchef und Familienerbe Tomaso Trussardi über die Erneuerung der Marke und seine Erwartungen an den deutschen Markt.

    Zentraler geht es kaum: Auf der Mailänder Piazza della Scala, direkt neben dem berühmtesten Opernhaus der Welt, thront das Hauptquartier des Luxusanbieters Trussardi – ein sechsstöckiges Haus mit Laden, Gastronomie, Showroom und Büros. Es ist eine te

    [8737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 048

    Business

    Von China in die Toskana

    Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

    Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. Die B

    [3788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 48

    Business

    Von China in die Toskana

    Das Label Ports 1961 kehrt zurück zu den Mailänder Catwalks und führt Accessoires ein

    Die Geschichte von Ports 1961 ist Balsam für die krisengebeutelte italienische Seele. Die Tochter des kanadischen Modekonzerns Ports Design hat sich vor zwei Jahren als Luxus-Label neu erfunden – und zog dafür komplett von New York nach Mailand um. D

    [3786 Zeichen] € 5,75