Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 056

    Report Mobile Marketing

    Portale auf dem Weg zur Werbeplattform

    Während die Zahl der mobilen Angebote steigt, bleibt die für Werbungtreibende erreichbare Zielgruppe überschaubar. Am weitesten fortgeschritten ist die Vermarktung bei den Mobilfunkanbietern. Aber auch TV-Sender treiben den Verkauf von Werbung voran.

    Es ist schon erstaunlich: Obwohl in Deutschland jeder Bundesbürger statistisch über mindestens ein Handy verfügt, ist der Anteil des Mobile Marketing am Werbekuchen verschwindend gering. Einer der Gründe dürfte die nach wie vor geringe Reichweite der mob

    [8255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 034

    Medien und Media

    "Es sind noch viele Werbegelder frei"

    Klaus Josef Lutz, Geschäftsführer des Süddeutschen Verlags über die Strategien im Anzeigenmarkt und die internationalen Expansionspläne

    Sie haben eine Steigerung der Umsatzrendite um 2,2 Prozentpunkte auf 10 Prozent angekündigt. Wie sind Ihre Strategien im Anzeigenbereich, um dieses Ziel zu erreichen? Klaus Josef Lutz: Wir wollen national und überregional wachsen und sehen hier den Mark

    [8442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Zusatzgeschäfte brauchen Brand-Identity

    Für erfolgreiche Bucheditionen müssen Verlage zunächst den Buchhandel überzeugen

    Ein stimmiges Konzept und eine klare Markenidentität sind für erfolgreiche Zusatzgeschäfte von Zeitungshäusern unerlässlich. Das betonte Klaus Füreder, Leiter des Bereichs Neue Produkte bei der " Süddeutschen Zeitung" (SZ), auf der Tagung " Strategische

    [2191 Zeichen] € 5,75