Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 072 bis 079

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich darüb

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 72,73,74,78,79

    Fashion

    Neue Bettgeschichten

    Das Blümchen-Nachthemd ist ein Auslaufmodell. Und auch der Pyjama findet immer weniger Freunde. Das Nachtwäsche-Segment befindet sich im Umbruch. Neue, moderne Lösungen werden gesucht. Und es gibt sie auch.

    Dass der Pyjama nur ins Schlafzimmer gehört, ist nicht für alle selbstverständlich. Die Chinesen sind bekannt dafür, dass sie im Schlafanzug vor die Tür treten. Man sieht sie damit flanieren und selbst auf dem Markt einkaufen. Europäer wundern sich d

    [9159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 074 bis 075

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmonitors

    [5755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 74,75

    Fashion

    Weniger Nacktschläfer – mehr T-Shirt-Fans

    GfK-Umfrage im Auftrag der TextilWirtschaft zum Thema Nachtwäsche zeigt die Wahrheit in deutschen Betten

    Die Zahl der Nackten der Nacht geht zwar etwas zurück. Parallel dazu gibt es auch immer weniger Käufer von klassischer Nachtwäsche. Einzig diejenigen, die ihre Nächte in T-Shirts & Co verbringen, werden mehr. Das sind die Ergebnisse des TW-Kundenmoni

    [5755 Zeichen] € 5,75