Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 012

    Leute

    PERSONALIEN

    McDonald's-Marketer Barth steigt bei Burger King ein Der ehemalige McDonald's-Marketer Andreas Barth kehrt in die Fastfood-Branche zurück. Noch in diesem Jahr soll er die zuletzt unbesetzte Position des Director Marketing Central Europe bei dem Münchner

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 013

    Marketing

    Bunte Vielfalt statt reduziertem Fokus

    Der Trend zu Flotten-Kampagnen nimmt zu: Autobauer wie Nissan, Ford und Toyota feiern ihr Portfolio verstärkt in einem Spot ab

    BMW sorgt mit einer großangelegten Imagekampagne für Diskussionsstoff, währenddessen üben sich andere Fahrzeughersteller im kleinen Einmaleins des Flotten-Spots. Nissan findet, drei ist ein gutes Maß. Citroën und Ford setzen derzeit auf vier. Renault, s

    [7308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Hyundai würdigt Leidenschaft hinter den Kulissen Mit dem Slogan "Behind all Greatness is the Passion of Many" (zu Deutsch: "Ein großes Ereignis braucht Menschen, die alles geben") präsentiert sich Hyundai Motor Europe in einem TV-Spot als EM-Sponsor. Der

    [5055 Zeichen] € 5,75