Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 090 bis 091

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kaufen,

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2013 Seite 90,91

    Fashion

    Sortiments-Check (7)YEANS HALLE, SINDELFINGEN

    „Wir brauchen mehr Highlights“

    Yeans Halle gehört zu den wichtigsten Urbanwear-Händlern in Deutschland. Ein Gespräch mit Geschäftsleiter Markus Becker und Chef-Einkäufer Thomas Kuhnhäuser über Topseller, Sortiments-Strategie – und Jeans.

    Herr Becker, Sie sind seit März im Unternehmen. Wie läuft 2013 für Yeans Halle? Becker: Insgesamt hätte es besser sein können. Das ist ein Stück weit der Kälte geschuldet, denn die Kunden kaufen sehr bedarfsorientiert. Die meisten wollen Teile kau

    [6678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Neuer Kick für Stuttgart

    Mit dem Sportswear-Konzept Adrenalin wollen die Macher der Yeans Halle neue Zielgruppen ansprechen

    Kein Schmerz, keine Angst, 100% Adrenalin - der Werbeslogan des neuen Konzepts der Yeans Halle ist in leuchtend grünen Buchstaben auf Einkaufstüten und Aufkleber gedruckt. Er soll Blicke auf sich ziehen, provozieren, neugierig machen. Die Mühlberger Grup

    [3294 Zeichen] € 5,75