Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

1 & 1 schickt Marcell D'Avis mit dem Smartpad auf's Sofa Nach dem fulminanten Start des iPad von Apple reüssiert nun 1&1 auf dem Tablet-Markt mit dem Smartpad. Im Spot erklärt Manager Marcell D'Avis, der schon als Testimonial für die Service-Offensive a

[4620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Alois Müller bringt seinen Knüller ins Werbefernsehen Alois Müller heizt den Preiskampf im Markt für Milchprodukte weiter an. Anfang Juli bringt die Aretsrieder Molkerei mit dem Müller Knüller einen Joghurt in die Regale, der "beste Markenqualität zu ei

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

Marketing und Marken

Biolatschen-Streit beigelegt

Müllermilch und Dieter Bohlen einigen sich außergerichtlich

Dieter Bohlen und der Aretsrieder Milchproduktehersteller Müllermilch haben ihren Rechtsstreit außergerichtlich beendet. Joghurt-König Theo Müller hatte den Pop-Barden verklagt, nachdem das ehemalige Müllermilch-Testimonial Buttermilch-Konsumenten als "B

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

Doubles ersetzen echte Stars

Unilever und Molkerei Müller setzen falsche Promis ein

Unter dem Motto "Lecker ist mir lieber" geht der Tiefkühlkosthersteller Langnese-Iglo, Hamburg, mit einer TV-Kampagne in die Offensive, die mit Verwechslung spielt, um Originalität zu demonstrieren. Dabei stehen Doubles von Rudi Völler und Heino für Iglo

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 004

Aktuell

Müller zeigt Mut zur Lücke bei Milchreis

Der Verzicht auf Testimonial Dieter Bohlen hat im jüngsten Auftritt der Aretsrieder Molkerei Alois Müller für Milchreis (Agentur: Wensauer & Partner, Düsseldorf) eine spürbare Lücke hinterlassen. "Tag Chef", grüßt die Zeichentrickfigur "Kleiner Hunger" in

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 001

Werbeauftritte der Stars verpuffen bei der Mehrheit

Kommunikationsbarometer: Der Einsatz bekannter Gesichter reizt nur bedingt zum Konsum

Prominente stehen zunehmend als Werbestars Schlange. Schätzungen gehen davon aus, dass mittlerweile jeder zehnte Spot mit einem bekannten Gesicht besetzt wird. In den USA sollen zur Primetime bereits in bis zu 20 Prozent der Commercials Stars als Presente

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 001

Konzerne korrigieren die Maßstäbe für Werbestars

Dieter Bohlen stürzt über schlechtes Image / Anke Engelke bleibt im Einsatz / Sympathie entscheidet

Noch nie steckten so viele Testimonials in der Krise wie im Augenblick. Ob Sportler wie Oliver Kahn und Jan Ullrich oder TV-Stars wie Anke Engelke und Dieter Bohlen - die erste Reihe der Werbestars fällt reihenweise mit negativen Schlagzeilen auf. Bohle

[2659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Molkerei Müller feiert die Buttermilch

Die Molkerei Alois Müller rückt ihre Marke Reine Buttermilch im TV in den Fokus. Grund für den gewohnt augenzwinkernden TV-Auftritt der Aretsrieder ist der 33. Geburtstag der Marke und das damit verbundene Aktionsangebot. Gleichzeitig wird die Positionier

[546 Zeichen] € 5,75

 
weiter