Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Heißer Flirt zwischen Marina und Frosta-Koch Peter In seiner aktuellen TV-Kampagne besinnt sich Frosta auf seine historischen Stärken: Der Premium-Tiefkühlhersteller rückt einmal mehr das Frosta-Reinheitsgebot in den Mittelpunkt der Kommunikation. Frost

[5113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 015

Marketing

Digitaler Dialog statt Parteiwerbung

SPD betont zentrale Rolle des Internet-Wahlkampfs / Relaunch der Website / Hessen-Wahl als Blaupause für den Dialog

Mit neuem Slogan, modernisierter Website und Logo in Würfelform geht die SPD in den Bundestagswahlkampf. Das Web soll dabei künftig eine wichtige Rolle spielen. Der Auftakt des Web-Wahlkampfs der Sozialdemokraten begann holprig. Nach dem Relaunch der We

[6240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Die Obama-Show bleibt aus

Im Bundestagswahlkampf wollen die Parteien den Dialog im Web vorantreiben / Experimente mit Twitter

Der Erfolg von Barack Obama im Web 2.0 hat die deutschen Parteien elektrisiert. Doch aktuelle Angebote machen wenig Hoffnung, dass bis zur Bundestagswahl der Dialog im Internet gelingt. Die Ankündigung von CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla im Spätsommer

[7230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 010

Aktuell

Werbung gewinnt kein Mandat

Wettstreit ohne Visionen: Ergebnisse vom 18. September lassen den Auftritt der Parteien alt aussehen

Mehr als 60 Millionen Euro haben sich CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne und Linkspartei den Wahlkampf kosten lassen. Nicht nur wegen der schwierigen Mehrheitsverhältnisse womöglich eine Fehlinvestition. Marketingexperten bezweifeln den Nutzen der Kampagnen in TV,

[3267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

Mit Promis in den Endspurt

Stars, Künstler und Unternehmer werben für die Parteien / Unterstützer schalten eigene Printkampagne

Im Endspurt zur Bundestagswahl erhalten die Parteien massiv Unterstützung von prominenter Seite. Schauspieler, Künstler, Sportler, Manager und Industrielle geben für Printkampagnen ihrer bevorzugten politischen Couleur ihr Gesicht und ihren Namen her ode

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Clinch um Schnäppchenjäger

Beim NRW-Landtagswahlkampf wird Meinungsforschung zum zentralen Tool / Botschaften per Negative Campaigning

Die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen am 22. Mai trägt nicht nur angesichts des drohenden Machtverlustes der SPD nach 39 Jahren sozialdemokratischer Regierungsverantwortung in Düsseldorf historische Züge. Wie kaum eine Landtagswahl zuvor hat der Wahlkam

[5637 Zeichen] Tooltip
Die Wahlkampf-Macher in NRW – Parteien und ihre Agenturverbindungen
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Waschmittel

Seit den 70er Jahren wird Parteienwerbung von politischen Kommentatoren missmutig mit Waschmittelwerbung verglichen. Aber erst in diesem Jahr erreicht die Wahlkampfwerbung mit der NRW-Wahl auch den Professionalisierungsgrad der Kommunikation für Konsumgüt

[1087 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Verbände und Unternehmen ver-suchen vermehrt, über Corporate-Citizenship-Kampagnen die Öffentlichkeit und Multiplikatoren für ihre Anliegen zu interessieren. Welche Kampagnen haben bei Ihnen einen Denkanstoß ausgelöst? Jamal Khan, Ma

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Meinung wird vermarktet

Corporate-Citizenship-Kampagnen stellen ihre Effizienz auf den Prüfstand / Methodik wie bei Produktwerbung

Wenn politische Lobbyarbeit allein nicht mehr ausreicht, versuchen Verbände und Unternehmen mittels Werbung die Öffentlichkeit und Multiplikatoren für ihre Anliegen zu interessieren. Selbst die Politik sieht sich in der Pflicht, mit Kampagnen am gesellsch

[6096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Lobbyarbeit

Früher fand Lobbyarbeit und Interessenspolitik im Stillen statt. Inzwischen wird laut getrommelt. War der öffentliche und meinungsbildende Auftritt einst sozial orientierten Gruppierungen und Vereinen vorbehalten, fühlen sich mittlerweile Verbände und Unt

[903 Zeichen] € 5,75

 
weiter