Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2020 Seite 5

around the world

Hotelprojekt

Me by Meliá Dubai macht’s spektakulär

Das künftige Luxus- Lifestyle-Hotel soll selbst auf dem Hotelmarkt der pompösen Wüstenstadt neue Maßstäbe setzen.

Das neue Me by Meliá Dubai, das in wenigen Wochen im aufstrebenden Burj-Khalifa-Bezirk in Downtown Dubai startet, befindet sich in einem architektonischen Kunstwerk: Zwei miteinander verschmelzende Türme, die durch eine Kubusform verbunden sind, werd

[2334 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Weltweiter Boom im Hotelbau Laut den Datenexperten von STR, früher STR Global, sind in den vergangenen zehn Jahren mehr als 2,5 Mio. neue Hotelzimmer weltweit hinzugekommen. Insgesamt zählt das Unternehmen derzeit rund 184.000 Hotels mit knapp 17

[1645 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 04.11.2017 Seite 5

Around the World

Das Hotelzimmer wird lebendig

Technik Im NH Collection Madrid Eurobuilding können Gäste ihr Zimmer individuell gestalten. Per iPad-Steuerung lassen sich Licht, Musik, Vorhänge oder Klimaanlage anpassen. Das soll es bald auch in Berlin geben.

Madrid. Es ist eine außergewöhnliche Art der Begrüßung: „Hallo, ich bin ihr Zimmer“, heißt es ab sofort in vier sogenannten Mood Rooms im NH Collection Madrid Eurobuilding. Denn die Zimmer können vom Gast individuell und interaktiv gestaltet werden.

[4250 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 30.07.2016 Seite 3

Aktuelles

Ronaldo eröffnet erstes Pestana CR7

Funchal/Madeira. Fußballstar Cristiano Ronaldo und die Pestana Hotel Group haben das erste Haus ihrer gemeinsamen Marke CR7 eröffnet. Es befindet sich in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira und verfügt über 49 Zimmer. Das Konzept Pestana CR

[867 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 21 vom 23.05.2015 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Umsatzsprung bei B&B Der Umsatz der deutschen B&B Hotels GmbH stieg im Jahr 2014 nach Unternehmensangaben um 30 Prozent auf 92,5 Mio. Euro. Dazu haben hierzulande 71 Hotels beigetragen. Das Portfolio der deutschen Budget-Kette, deren Wurzeln in Fr

[1621 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 009

Markt und Management

KOMPAKT

Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich firmi

[1426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 9

Markt und Management

KOMPAKT

Sentido in Deutschland Die Thomas-Cook-Marke Sentido hat jetzt auch ein Hotel in Deutschland. Das Sentido Zugspitze Berghotel Hammersbach im oberbayerischen Grainau wird von der RIMC-Gruppe betrieben. Das Haus mit 127 Zimmern und Wellnessbereich f

[1426 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 010

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus zwei

[1516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 10

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus

[1516 Zeichen] € 5,75

 
weiter