Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 054

    Business Industrie

    Mit Valisère in die Top-Etage

    Triumph International: Luxus-Dessous für ausgesuchte deutsche Handelspartner

    Die schöne Brünette auf dem Plakat hat kriminelle Energie. Am Ziel ihrer Wünsche stehlen die funkelnden Juwelen ihren zarten Dessous fast die Show. Aber nur fast, denn die neueste europaweite Handelskampagne aus dem Haus Triumph International soll Begehr

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 012

    News

    Triumph: Mode im Plus, mit Männern im Minus

    Wäschekonzern kann Position im Inland ausbauen; weltweiter Umsatz wächst um 1,7%

    Eine Achterbahnfahrt bei den Umsätzen im ersten Halbjahr 2006 erlebte die Triumph International Deutschland Gruppe, München. "Aktuell liegen wir im Plus", erklärt Marketing- und Vertriebvorstand Rolf Boje und rechnet auch durch vorgezogene Käufe mit Blic

    [2001 Zeichen] € 5,75