Tiefer Blick in die Black Box
Deutsche Fachpresse legt Wirkungsanalyse Fachmedien vor / Einfluss auf Kaufentscheidung nachgewiesen
Wenn Ulrich Toholts Einschätzung zutrifft, dann ist mit der "Wirkungsanalyse Fachmedien 2006" ein großer Wurf gelungen. "So exakt hat kaum eine Vorgängerstudie die Black Box in der B-to-B-Kommunikation entschlüsselt", sagt der Vorsitzende der Kommission
[4391 Zeichen]
Entscheider bleiben Fachzeitschriften treu - Nutzung der B-to-B-Kommunikationsinstrumente im Langzeitvergleich - Angaben in Prozent
Entscheider suchen gezielt nach Informationen - Crossmediale Vernetzung in der B-to-B-Kommunikation - Angaben in Prozent
Werbung ergänzt redaktionelles Angebot - Informationsmehrwert von Anzeigen in Fachzeitschriften - Angaben in Prozent
€ 5,75