Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 010

Aktuell

Nur fliegen ist schöner

Opel belebt mit Astra-Dreitürer den GT-Mythos wieder

Einen eigenständigen Werbeauftritt gönnt Opel der dreitürigen Version seines Kompaktklasse-Modells Astra, die in diesen Tagen unter dem Namen GTC - das Kürzel steht für Gran Turismo Compact - auf dem deutschen Markt zu den Händlern rollt. Der Grund dafü

[1237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 004

Aktuell

Blitzschläge in Rüsselsheim

GM unterschätzt in der Standortdiskussion die Bedeutung der Marke Opel / Sparkurs auch im Marketing

Die Europazentrale des US-Autobauers General Motors (GM) in Zürich zeigt in ihrer Kommunikationsarbeit rund um die Standortdiskussion ihrer deutschen Konzerntochter Opel wenig Gespür für den hiesigen Markt. "Opel gilt in Deutschland als Traditionsmarke

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 006

Aktuell

Verkaufsrallye zum Jahresende

Renault erprobt flexible Rabattierungsmodelle / Opel kaschiert Preisnachlässe mit Disney-Filmkooperation

Im letzten Quartal des Jahres wollen die Volumenhersteller im Automarkt mit aggressiven Marketingmaßnahmen ihre Absatzstatistiken retten. Dabei vertrauen sie nicht nur auf mehr oder weniger versteckte Rabatte - einen neuen Höhepunkt erreicht auch die Takt

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 004

Aktuell

Quelle pusht Angebot deutscher Autolabels

Nach seinem Einstieg in den Autohandel im Juni 2003 will das Fürther Versandhaus Quelle die Zahl der Kooperationspartner bei den deutschen Markenhändlern ausbauen. Nach Angaben der "Automobilwoche" verhandelt Quelle mit regionalen Händlern der Marken VW,

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 010

Aktuell

Renault legt Wert aufs Vorspiel

Mit ihrer größten Marketingkampagne in diesem Jahr führen die Franzosen den Micro-Van Modus im Markt ein

Mit einer ungewöhnlich aufwendigen Pre-Launch-Kampagne inklusive klassischer Werbung macht Renault zwei Monate vor der Markteinführung im September auf sein neues Modell Modus aufmerksam. Während die meisten Hersteller bei neuen Modellen in ihrer Pre-Laun

[2391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 004

Aktuell

Dritter Anlauf mit viel Humor

Volkswagen kommuniziert in seiner neuen Golf-Kampagne technische Features / Opel mit zweitem Astra-Spot

Am kommenden Wochenende hat das Rätselraten ein Ende: VW startet die mit Spannung erwartete dritte Kampagne für seinen Kompaktwagen-Klassiker Golf. Im Mittelpunkt eines ersten Commercials stehen die Motortechnologien FSI und TDI, deren Nutzen mit dem Clai

[1849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 004

Aktuell

Opel bewirbt seinen Vectra über den Preis

Mit Preisargumenten reagiert Opel, Rüsselsheim, in einem TV-Spot auf den schleppenden Abverkauf seines Mittelklasse-Modells Vectra. Der Spot (Agentur: McCann-Erickson BCA, Frankfurt) soll zeigen, dass der Vectra "nicht nur durch sein Design überzeugt, son

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

Aktuell

Spontan und edel am Steuer

Toyota zeigt bei Corolla-Verso-Kampagne neue Marken-CI

In der Kampagne für die neue kompakte Großraumlimousine Corolla Verso tritt der japanische Autohersteller Toyota in Deutschland erstmals mit neuer Bildsprache und CI auf. Ziel ist es, die in Sachen Kundenzufriedenheit und Verkaufszahlen überaus erfolgreic

[1357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 004

Aktuell

Minivan für den Lifestyle

Mitsubishi will mit dem Grandis auf neuen Wegen fahren

Der japanische Autohersteller Mitsubishi setzt seine Produkt- und Werbeoffensive in Europa fort. In diesen Tagen rollt das Modell Grandis zu den Vertragshändlern. Dieses folgt dem bisherigen Spacewagon. Der Grandis tritt im Segment der Multi Purpose Veh

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Werbeschlacht mit Eleganz

Opel setzt in seiner Astra-Kampagne aufs Design / Renault will mit dem Mégane das Rüsselsheimer Spiel verderben

Das Rennen der Autohersteller um Marktanteile in der volumenstarken und entsprechend heiß umkämpften Kompaktklasse erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt: In den nächsten Tagen starten Opel und Renault millionenschwere Kampagnen für ihre Hoffnungsträger As

[3692 Zeichen] € 5,75

 
weiter