Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 061

    Terminplaner März 2002

    SPORTBUSINESS Hochkarätige Experten sind Gast bei den 8. HORIZONT-Sport-Business-Days im Frankfurter Marriott-Hotel

    Die Olympia-Vermarkter ziehen ihre erste Bilanz

    Frankfurt / Die Marktpotenziale unterschiedlicher Kommunikationsformen im Sport, ihre Wirkungspotenziale und die Erfolgskontrolle - nur einige der Themen auf den 8. «Horizont Sport Business»-Days, zu denen das Fachmagazin aus dem Deutschen Fachverlag Anfa

    [2726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    SPORTBUSINESS Hochkarätige Experten zu Gast bei den 8. HORIZONT-Sport-Business-Days

    Die weite Welt des Sports trifft sich am Main

    Frankfurt / Die Marktpotenziale unterschiedlicher Kommunikationsformen im Sport, ihre Wirkungspotenziale und die Erfolgskontrolle - nur einige der Themen auf den 8. «Horizont Sport Business»-Days, zu denen das Fachmagazin aus dem Deutschen Fachverlag Anfa

    [1958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Platinschmuck, ein Füllfederhalter von Cartier und ein Designer-Badezimmer: Gerade vor Weihnachten präsentieren sich Luxusmarken in Anzeigenkampagnen (Seite 22). Bei welchen Produkten oder Marken fängt bei Ihnen der Luxus an und welche gönnen Sie sich selber?

    [2721 Zeichen] € 5,75