Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 30

    Report Mediastrategie & Werbewirkung

    „Marketer alter Schule sind weniger erfolgreich“

    Strategie: Datenbasiertes Marketing kann in der Werbung mehr sein als simple Verkaufspromotion

    Lucas Hulsebos, CEO des Marktforschungsinstituts DVJ Insights, beobachtet schon seit Jahren die wachsende Rolle datenbasierter Entscheidungen im Marketing. Er glaubt, dass Marketer deutlich mehr Mut zu Zahlen brauchen, wenn sie erfolgreich für ihre Marken werben wollen. Entscheidend für den Erfolg sei aber, nicht nur nach Abverkaufseffekten in den Daten zu suchen, sondern Fragen an die Data-Scientists zu finden, die dem langfristigen Wachstum der Marke dienen.

    [8705 Zeichen] Tooltip
    Daten geben vor allem beim Pricing den Ausschlag - Frage: „In welchem Umfang nutzen Sie Daten bei der Entscheidungsfindung?“
    € 5,75