Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 028

    Medien und Media

    Auf Leserfang in der Region

    Nationale Marken fokussieren lokale Printmärkte / Mediaexperten sehen Differenzierung dagegen im Online-Geschäft

    Sinkende Auflagen und erodierende Anzeigenerlöse vor Augen, entdecken Verlagsmanager nationaler Marken den Reiz des Regionalen. Allen voran investieren die großen Nachrichtenmagazine ins lokale Geschäft: "Der Spiegel" erscheint kommende Woche mit einem "

    [8999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Kfz-Markt schrumpft weiter

    ZMG-Anzeigenstatistik: Mehr Stellenangebote im 1. Halbjahr

    Die Anzeigenumfänge sind im 1. Halbjahr 2006 stabil. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG) in Frankfurt sanken die Gesamtumfänge um 0,5 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Positiv fällt dagegen die Entwicklung des Stellenm

    [1211 Zeichen] Tooltip
    Boom im Osten - Stellenanzeigen: Zuwachs der Umfänge 1. Halbjahr 2006 nach Regionen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Fachtitel spüren Rückenwind

    Deutsche Fachpresse meldet wieder steigende Umsätze / Entscheider nutzen Printtitel und Internet gleichermaßen

    Die B-to-B-Zeitschriften in Deutschland erleben nach vier durchwachsenen Jahren jetzt wieder einen Aufschwung: Ihr Gesamtumsatz ist im Jahr 2005 gegenüber 2004 von 1,78 Milliarden Euro auf 1,84 Milliarden gestiegen (plus 3,2 Prozent). Seit 2001 war er ko

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Bedeutung von Messen und Wirtschaftspresse nimmt ab – Informationsquellen - Angaben in Prozent

    Fachzeitschriften bleiben Hauptinformationsquelle - Von Entscheidern genutzte Verlagsangebote - Angaben in Prozent
    € 5,75