Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 057

Branchen-Forum

Die Kraft des selbstständigen Einzelhändlers

YBF der LZ zu Gast beim Edeka-Mehrfilialunternehmen Hieber - Kreative und regionale Konzepte des Kaufmanns im Fokus

Binzen. Die Stärke und Eigenständigkeit der selbstständigen Edeka-Händler Hieber stand im Fokus der Young Business Factory (YBF) der LZ. Die Gastgeber gaben dem Branchen-Nachwuchs lebendige Einblicke in die Kaufmannspraxis. Die eigentliche Edeka-Stärke

[4056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 003

Seite 3

YBF diskutiert Food Safety

Frankfurt. Die Globalisierung der Warenströme birgt neue Herausforderungen für den Handel und seine Lieferanten. Zugleich gilt es, regionale Kleinstproduzenten in die Qualitätssicherung zu integrieren. Diskutieren Sie bei der Young Business Factory "Food

[563 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 003

Seite 3

Storecheck-Tour zu neuesten Märkten

Frankfurt. Nur wenige Tage nach der Eröffnung: Die Salescup-Storecheck-Tour führt zum ersten Markt von Edeka-Händler Adolf Scheck im Rhein-Main-Gebiet sowie zum frischesten Tegut-Outlet. Unter dem Motto "Zukunft gestalten am Point of Sale - zwischen Vera

[587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 003

Seite 3

YBF fokussiert Marktforschung

Frankfurt. "Marktforschung - die Basis erfolgreicher Strategien" ist das Thema der LZ-Seminarreihe Young Business Factory (YBF) am 13./14. Februar in Montabaur. Wie lassen sich Trends in Markterfolge übersetzen? Welche Konsequenzen hat das Kundenverhalte

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

Service Schwerpunkt Anuga

LZ lädt zum "Handelstag Bio" ein

Bio-Strategien auf dem Prüfstand - Diskussion mit Top-Managern

Frankfurt, 4. Oktober. Die Schonfrist für den Verkauf von Bio-Produkten im konventionellen Lebensmittelhandel ist vorbei. Insbesondere die Vollsortimenter müssen ihre Position im Preis- und Kompetenzwettstreit erst noch finden. Beim Handelstag Bio auf de

[1320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Hausbesuch in der gläsernen Fleischfabrik

Tönnies will Export steigern - Engagement mit Qualitätsrindfleisch - Unternehmens-Workshop der LZ-Seminarreihe YBF

Rheda-Wiedenbrück, 4. April. Deutschlands größter Schweineschlachtbetrieb lässt sich gerne auf die Finger schauen. "Nur wer weiß, was wir hier machen, kann mitreden", so lautet die Losung von Inhaber Clemens Tönnies. Mit Transparenz und Aufklärung beugt

[4986 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 051

Service Young Business Factory

Jungmanager diskutieren Strategien gegen den Discount

YBF-Seminar der LZ: Konzepte von Rewe, Edeka und AVA - Preise, Sortimente und Ambiente stehen im Fokus - Gebremstes Wachstum lässt Vollsortimenter hoffen

Mettmann, 23. März. Im Handel geht es um mehr als den Preis. Über kreative Wettbewerbs-Chancen tauschten sich rund hundert Teilnehmer auf der YBF der LZ in Mettmann aus. "Uns fehlt das Feindbild", brachte der Globetrotter-Geschäftsführer Thomas Lipke den

[3089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 050

Service Branchen-Forum

Mittelständler punkten im Wettbewerb mit Ideen und Frische

Fokus auf Bedienung und Mitarbeiter - Lieferanten bekennen sich zum Vollsortimenter - EHI-Studie soll Lobbyarbeit unterstützen

Rust, 28. Oktober. Nach Auswegen aus der Discountfalle suchten mehr als 200 Einzelhändler und Lieferanten bei der 132. Arbeitstagung der Mittelständischen Lebensmittelfilialbetriebe (MLF). Der Wettbewerb der Supermärkte mit den Discountern findet auf vi

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 004

Handel

Selbstständige kontern den Discountern

Studie untersucht volkswirtschaftliche Bedeutung von Supermärkten - MLF diskutiert Konzepte

Rust, 21. Oktober. Die Bedeutung des Supermarktes für den Arbeitsmarkt und die Volkswirtschaft sorgte auf der 132. MLF-Arbeitstagung im Europapark Rust für Diskussionsstoff. Die Übermacht der Discounter, die in Deutschland bereits einen Marktanteil von

[2649 Zeichen] € 5,75

 
weiter