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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business Schuhe

    „Gabor in fünf Jahren? Eine richtig coole Organisation!“

    Gute Passform, hoher Qualitätsanspruch, starke Preis/Leistung. Das kann nicht alles sein, findet das neue Management des Schuhspezialisten Gabor. Im Visier des Category Leaders stehen jetzt auch progressivere Zielgruppen. Was das für die künftige Ausrichtung der Marke Gabor bedeutet und welche Hürden es auf dem Weg durch einen sich massiv verändernden Markt zu nehmen gilt – ein Gespräch mit Stefan Blöchinger und Sascha Negele.

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    Umsatz in Mio. Euro (ink. aller Marken und Lizenzen) Verkaufte Schuhe in Mio. Paaren Gabor und der Wettbewerb - So positioniert der Handel die Marke Gabor und andere Anbieter nach Modegrad und Genre in der letzten TW-Studie Damenschuhe 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 036

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der Mark

    [1709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2014 Seite 36

    Business

    Radley baut deutsche Präsenz aus

    Das britische Taschen-Label will rund 40 Corners eröffnen

    Das britische Taschen-Label Radley, hierzulande seit dem vergangenen Jahr mit sechs Corners bei Karstadt vertreten, will seine Präsenz auf dem hiesigen Markt in den kommenden Monaten deutlich ausbauen. „Wir sind überaus glücklich über den Erfolg der

    [1708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Liebeskind Das in Münster ansässige Label Liebeskind setzt in diesem Jahr die Auslandsexpansion fort. In Salzburg, Graz und New York seien weitere Geschäfte geplant, so Johannes Rellecke (Foto), Gründer und Geschäftsführer von Liebeskind. Alle Läden so

    [1828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Liebeskind Das in Münster ansässige Label Liebeskind setzt in diesem Jahr die Auslandsexpansion fort. In Salzburg, Graz und New York seien weitere Geschäfte geplant, so Johannes Rellecke (Foto), Gründer und Geschäftsführer von Liebeskind. Alle Läden

    [1828 Zeichen] € 5,75