Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 2 vom 25.04.2024 Seite 6,7,8

    TopThema Auf ins Ausland!

    Neue Märkte richtig erschließen

    Wer über die Grenzen hinaus verkaufen möchte, steht vor der Frage: Cross-Border oder Niederlassung? Für beides gibt es gute Gründe.

    [7353 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 25.04.2024 Seite 12,13

    TopThema Auf ins Ausland!

    Neue Chancen in China

    Update China: Der Einstieg für ausländische Händler und Marken ist schwieriger geworden, aber durch Verschiebungen zwischen den Plattformen eröffnen sich auch Chancen.

    [4809 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten chinesischen E-Commerce-Plattformen - im Jahr 2022 mit prognostiziertem Marktanteil
    € 5,75

    Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 10,11

    TopThema China

    „15-fach den Kölner Dom verkauft“

    Deutsche Produkte genießen großes Ansehen in China, zum Beispiel die Marken „Essence“ und „Catrice“ des hessischen Kosmetik-Herstellers Cosnova. Für den Erfolg arbeitet ein großes Team am Auftritt auf der Plattform Tmall, sagt Ariane Narumi Kress, Team Lead China & Marketplaces Southeast Asia. Nächster Schritt ist der Markteinstieg via Niederlassung.

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 12,13

    TopThema China

    So klappt es in China

    Für deutsche Händler hat Damian Maib, Geschäftsführer von Genuine German, einige goldene Regeln parat.

    Einstieg individuell angehen. Die ersten Schritte hängen vom Produkt, von den Zielen und der Strategie ab. Einige Unternehmen wollen direkt am Ort sein, viele beginnen auf Online-Plattformen und bleiben – der enormen Reichweite wegen – gleich dor

    [4458 Zeichen] € 5,75