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    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Adidas: Hallo Prada, Ciao Speedfactory

    Fast zeitgleich zur neuen Prada-Kooperation verkündet Adidas das Aus der Tech-Fertigung

    Zwei Coups im Drei-Streifen-Kosmos: Erst schürt Adidas mit der verklausulierten Ankündigung einer Prada-Kooperation Unruhe im Netz. Fashionistas haben sie bereits antizipiert und lassen die Wellen im Web hochschlagen. Dann folgt nur wenig später eine

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 7

    Diese Woche

    Calzedonia expandiert

    4671 Läden

    Die Calzedonia-Gruppe von Sandro Veronesi (Foto) hat 2018 kräftig expandiert, musste aber beim Umsatz trotzdem ein Minus von 0,5% auf 2,3 Mrd. Euro hinnehmen. 2017 war der Konzern mit seinen Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri noch

    [649 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando will an die Beauty-Budgets

    Start mit Kosmetik – Concept Store in Berlin

    Beauty-Offensive: Zalando hat das Kosmetik-Sortiment freigeschaltet. Mit dem passendem Lippenstift zum Kleid will der Fashion-Shop Platzhirschen wie dm, Rossmann und Douglas Marktanteile streitig machen und sich mit Nischen-Brands auch abseits des Ma

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 7

    Diese Woche

    H&M mit zweistelligem Gewinnrückgang

    Neues Offprice-Konzept Afound angekündigt

    Der schwedische Modefilialist H&M hat das Geschäftsjahr 2016/2017 (30.11.) mit einem zweistelligen Minus beim Gewinn abgeschlossen. Das Ergebnis nach Steuern lag bei 16,2 Mrd. Schwedischen Kronen (1,66 Mrd. Euro), nach 18,6 Mrd. SEK im Vorjahr (minus

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    Umsatz steigt, Ebit-Marge im freien Fall
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 009

    Diese Woche

    Mango wächst rasant in Deutschland und pusht Männermode

    Steile Kurve. Der spanische Fast Fashion-Anbieter Mango erhöht das Tempo. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen auf dem deutschen Markt mit einem Umsatzplus von 16 bis 18% gegenüber dem Vorjahr. Damit zählt Deutschland zu einem der dynamischsten

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Mango wächst rasant in Deutschland und pusht Männermode

    Steile Kurve. Der spanische Fast Fashion-Anbieter Mango erhöht das Tempo. Für das laufende Jahr rechnet das Unternehmen auf dem deutschen Markt mit einem Umsatzplus von 16 bis 18% gegenüber dem Vorjahr. Damit zählt Deutschland zu einem der dynamischs

    [1145 Zeichen] € 5,75