Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 063

    Business Panorama Handel

    Louis Vuitton setzt auf Schuhe

    Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m erweitert

    [1025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2012 Seite 63

    Business Panorama Handel

    Louis Vuitton setzt auf Schuhe

    Louis Vuitton betritt neuen Boden im Handel. Ende September wird die französische Luxus-Marke ihren ersten Shop-in-Shop in der Schuhabteilung von Saks Fifth Avenue New York eröffnen. Sie wird zurzeit renoviert und von rund 2100m² auf etwa 3100m² erwe

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 045

    Business Industrie

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Und wer ist die Schönste im ganzen Land?

    Wieder ist es in vollem Gange, das Gerangel der großen und kleinen Modelabels um die Gunst der Oscar-nominierten Hollywood-Stars. Wer das Privileg bekommt, einen der nominierten Stars am Abend der Oscar-Verleihung zu kleiden, bekommt im Anschluss monatela

    [3992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75