Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

    Business New Retail

    Individuell für mich

    Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

    [10255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 39

    Business

    Teure Bonuspunkte bei Bloomingdale’s

    Computer-Fehler: Am 14. August wurden bei dem New Yorker Warenhaus-Filialisten Bloomingdale’s die Zahl der gesammelten Punkte im Loyallist-Bonusprogramm des Unternehmens bei einigen Kunden mit dem dafür angesetzten Dollar-Wert verwechselt. Normalerwe

    [1038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 044 bis 046

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7673 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 44,46

    Business

    Läden mit Sozialkompetenz

    Angesichts des rasanten E-Commerce-Wachstums muss sich der stationäre Handel neu definieren. Mehr Service, mehr Beratung und mehr Anreize sind nur einige Stichworte, die bei der Jahrestagung der NRF in New York diskutiert wurden.

    [7672 Zeichen] € 5,75