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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 098

    Industrie

    Australian Fashion House: Neue Kunden im Visier, Olympiade 2000 in Sidney und Investitionen sollen voranbringen

    Scippis setzt zum Sprung an

    ge Frankfurt - Die Olympiade in Sidney im Jahr 2000 rückt jetzt Australien stärker ins Blickfeld der Europäer. Diese Gunst der Stunde will die Australian Fashion House GmbH im süddeutschen Eibelstadt nutzen: Angebot, Vertrieb und Aktivitäten werden ausgeb

    [2545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 110

    Industrie

    Levi Strauss Germany: 1994 Umsatzplus von 11%, gute Aussichten für 1995. Jeans-Authentik ist gefragt

    Die Legende trägt

    ge Heusenstamm - Die Levi Strauss Germany GmbH hat im Geschäftsjahr 1994 beim Umsatz mit +11% wieder zweistellig zugelegt, allerdings nicht mehr so stürmisch wie 1993, als 20% Plus erzielt wurden. Für 1995 sind die Signale aus dem Markt positiv. Tragende

    [4749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 089

    Industrie

    Mac: Alle 14 Tage frische Ware

    Schneller wenn's zur Saisonmitte geht

    ge Frankfurt - Alle zwei Wochen frische Ware für den Handel, nach diesem System arbeitet die Mac Mode GmbH in Wald/Roßbach über Vororder in zwei Varianten. Jetzt ist geplant, noch einen speziellen Nachlieferservice einzurichten. Der Spezialist für modis

    [2328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 089

    Industrie

    Kenny S.: Nach dem Schnellstart jetzt der Ausbau

    Menu auf Abruf und Zwischenhäppchen

    ge Konstanz - Die Kenny S. GmbH wächst in neue Märkte. Schon haben beim 1990 gegründeten Schnellversorger für modische Damenhosen die Oberteile rund 30% Anteil, Tendenz steigend, und bei Kunden die DOB-Geschäfte mit dem Jeansfachhandel (bei Gründung war e

    [3859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 087

    Industrie

    Bandanas/Pure+Simple

    Mit Jeanswear schneller

    ge Darmstadt - Bandanas, seit zwei Jahren am Markt mit Jeanswear und innovativen Casuals in mittleren Preislagen, verläßt mit dem Jeans-Segment den bisherigen Vororder-Rhythmus (pro Saison zwei Lieferzeiten). Künftig soll Jeanswear achtmal im Jahr in klei

    [1316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 102

    Industrie

    Mustang: 23% mehr Umsatz im Jahr 1993 - Auf gleichem Kurs weiter - Design jetzt in Italien

    Lohnender Sprung über Grenzen

    ge Stuttgart - 1993 war für Mustang das Jahr der Internationalisierung. Der Sprung ins Ausland hat sich ausgezahlt: 23% mehr Umsatz auf 283 Mill. DM! Sorgen macht eine zu hohe Inlandsfertigung (27%) - ein Produktionsabbau in Deutschland Ende des Jahres wi

    [6736 Zeichen] € 5,75