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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 068

    Fashion Männerhosen

    Das Sortiment

    Die Hosensortimente sind im Umbruch. Innovative Mode macht der Hose Beine. Deswegen glaubt der Handel an wachsende Hosenumsätze. Zu kämpfen haben die Markenlieferanten aber mit den Eigenmarken, die der Handel noch forcieren will. Die Hose streitet s

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 056

    Fashion Männerhosen

    Die Mode

    Biblisch lange sieben Jahre dauerte es, bis die Hose den Weg aus der Basicfalle fand. Sie gibt wieder den Ton an, legt dank innovativem Input in Silhouette und Stoffen den Ersatzteilcharakter ab, wird für viele, vor allem für junge Verbraucher, zu einem O

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 097

    Fashion Männermode

    Hosen in der modischen Spitze: Was kommt nach der schlanken Welle?

    Entspannte Weite

    Eigentlich ist es ja nur konsequent. Nachdem erst einmal das Spiel mit den Formen angeschoben worden ist, dreht sich das Rad weiter. Ziemlich schnell sogar. Bereits im kommenden Herbst kokettiert das junge Lager mit weiten Formen. Zum Sommer sind sie rich

    [3833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

    Mode

    Alberto

    UV-Stop fürs Männerbein

    hu Köln - Hitverdächtig könnte die neue Hose sein, die es bei Alberto zur Herren-Mode-Woche in Köln zu besichtigen gab. Nämlich die "Liquid Ceramica", eine futuristische Idee aus 68 % Polyester Ceramica, 29% Viskose, 3 % Elasthan. Eine Techno-Hose, die op

    [1675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 070

    Mode

    Manfred Wüst

    Pullover in Merino Gold

    hu Gelnhausen - Mit Pullovern aus weltfeinster Merinowolle, der "Merino Gold", wartet die Modeagentur Manfred Wüst, Gelnhausen, zur Herren-Mode- Woche/Fashion on Top auf. In zweifädigen 21 und 27 gg, in Feinheiten von 23 bis 19 Micron. Wüst hat exklusiv f

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 075

    Mode

    Alberto

    "Cooler", die Klima-Hose

    Die neue Hose von Alberto, Mönchengladbach, hat es in sich. Dank raffiniert eingebautem "Klimaausgleich" wird Man(n) in den neuen Beinkleidern weder bei klirrender Kälte frieren noch bei Hitze schwitzen. Möglich macht es das intelligent ausgeklügelte High

    [1302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 040

    Mode

    Point of Sale

    Herrenhosen

    Schlank und stretchy

    Jüngere modebewußte Männer, denen bislang die Five Pocket als Non Plus Ultra galt, greifen wieder zur Wollhose. Aber nicht zur "normalen Cityhose", die geht am Stock, sondern zur etwas schlankeren Hose mit nur einer Bundfalte, Fußweite 40 bis 42 cm und mi

    [1372 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 045

    Mode

    Borghetti: Erfolg mit Diniz Cruz und Caruso

    Der Kitzel der Superkalkulation

    hu Köln/München - Der Handel sucht in schwierigen Zeiten nach Partnern, die hervorragend zu kalkulierende Programme und Private Label offerieren. Davon profitiert die Münchner Agentur Borghetti. Mit den HAKA-Kollektionen Grigio Antracite und Caruso erre

    [4889 Zeichen] € 5,75