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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 061

    Fashion Sport

    OutDoor '98

    Raus aus der Camping-Nische

    Richtig gut war die Stimmung auf der OutDoor '98. Die Frage nach der Existenzberechtigung der Messe schien für die meisten Aussteller kein Thema. Es ging um die Produktthemen der Zukunft. Innovation ist in der Outdoorbranche der Motor des Geschäfts. Wie v

    [4080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 104

    Sport

    Ispo 97 Sommer: Weit entfernt von Euphorie

    Jetzt zählt die Abwehr

    ke München - Ganz so schlecht wie viele befürchtet hatten, war die Ispo nicht. Aber die gute Laune der Wintermesse ist eindeutig verflogen. Die Ispo fiel wieder in den Sommerschlußverkauf, was die Besucherzahlen drückte. Ab Donnerstag nachmittag gähnende

    [6172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 067

    Sport

    Boarder's Inn: Zähe Premiere der eigenständigen Snowboardmesse

    Fehlstart der Boarder in Innsbruck

    ke Innsbruck - Die Idee einer internationalen Snowboardmesse wurde von den Snowboardspezialisten begrüßt. Trotzdem wurde der erste Lauf der Boarder's Inn vom 31. Januar bis 2. Februar in Innsbruck nicht angenommen. Es fehlte an Besuchern. Innsbruck wäre

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 176

    Sport

    Inline-Skating: New Yorker setzen auf Fashion

    Nix mit unisex

    Im New Yorker Central Park ist die halbe Welt auf Rollen unterwegs - die meisten auf Inline-Skates. Wichtig ist den Skatern dabei nicht nur das richtige Equipment, wenn es um die Schuhe, die Schützer und den Helm geht - auch modisch machen die New Yorker

    [1398 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 046

    Sport

    TW-Workshop Sportmode: Händler, Verbände und Lieferanten diskutierten Chancen und Probleme des Sportfachhandels

    Sind wir fit für die Zukunft?

    ke Frankfurt - Die gesamte Sportbranche befindet sich in einer Umbruchphase. Die Konzentration schreitet in Handel und Industrie fort, die Verbände gewinnen an Einfluß. Gleichzeitig überdeckt der Boom der Inline- Skates viele Schwächen in Sortimenten und

    [14626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 058

    Mode

    44. Ispo in München

    Bündnis für Umsatz

    ke München - Die Sportbranche traf sich in relativ guter Laune auf der Ispo, um das Jahr '96 zu planen. Der Handel konzentriert sich auf die starken Partner, das zeichnet sich jetzt schon ab. Shop-Systeme, POS-Pakete, Marketingaktivitäten zur Fußball-EM,

    [6340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 048

    Mode

    43. Ispo in München

    Vier Rollen bringen neue Power

    ke München - Zum letzten Mal eine Ispo, die "Herbst" heißt und in der dritten August-Woche liegt. Die Terminverlegung im Sommer soll den Status der Ispo als Leitmesse festigen. Das ist bitter nötig, meinen viele. Nach einem ruhigen Dienstag und einem gute

    [7933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 040

    Mode

    Fibo '95 in Essen: Produktschau rund um Fitness und Bodybuilding

    Jahrmarkt der Eitelkeiten

    ke Essen - Die Fibo, "Weltmesse für Fitness, Freizeit, Sport und Bodybuilding", die vom 6. bis 9. April in Essen stattfand, brachte wenig Produktinnovation im Bereich Hartware. Step- und Slide-Aerobics bleiben die Favoriten. Für Basar-Atmosphäre sorgten w

    [6904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 034

    Mode/Sport

    Geburt eines Sports: Die Snowboard-History

    Winter-Surfing

    ke Frankfurt - Vom Selfmade-Board zum High Tech-Hobby. Snowboarden startete als Funsport für Insider. Heute bereichert er als erfolgreiches kommerzielles Thema den Sportmarkt. "Wellenreiter und Skateboarder in den USA erkannten schon Anfang der 60er Jah

    [2826 Zeichen] € 5,75