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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

Mode

Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

Harmonie von hart und zart

le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

[10396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 008

Diese Woche

N.Y. Men's Shows

le New York - Diese New Yorker Woche steht im Zeichen der amerikanischen Männermode für Herbst. Calvin Klein eröffnete den Reigen der 32 Defilees. Der amerikanische Purist sieht weniger körperbetonte Schnitte. Neue Zwei-Knopf- Sakkos scheinen gerade ohne

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Handel

USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

Micro-Läden versus Mega-Stores

le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

[6505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 061

Mode

DESSOUS/LINGERIE NEUES VOM US-WÄSCHE- UND MIEDERMARKT

Designer- Namen und Megamarken

le New York - Schnell reagieren die Amerikaner. Wie ein roter Faden zogen sich erste Frühjahrs-DOB-Trends durch die während der November-Marktwoche gezeigten Kollektionen. Die Sparte braucht dringend Auftrieb. Vor allem die mittelgroßen Anbieter stecken i

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 048

Mode

USA: New Yorker Stilisten-Schauen Frühjahr/Sommer 1997

Transparenz: Amerika ist viel zu prüde

le New York - In den Frühjahr/Sommer-Kollektionen 1997 der amerikanischen Stilisten dreht sich vieles ums Kleid. Bevorzugte Materialien sind Single Jersey im Mix mit Lycra und Chiffon für viel Transparenz. Darunter blitzen in Drucken herrliche Spitzen s

[2600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 047

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen: Frühjahr/Sommer '97

Charmante Kontraste

le New York - Die New Yorker Schauen unterstreichen die einzigartige Bedeutung von Elastics für Körperbetonung. Man zeigt viel Haut durch transparente Stoffe oder asymmetrisch angelegte Einblicke. Chiffon und Jersey sind die wichtigsten Materialien. Nac

[9991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 004

Diese Woche

New York: Body und Farbe

le New York - Körperbetonung, Farbe, Easy Elegance - so die beherrschenden Themen der New Yorker Männermode-Schauen vom vergangenen Wochenende für Frühjahr '97. Im Mittelpunkt "the body beautiful" mit hautengen Outfits à la Gucci und Prada: Ein Element, d

[1297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 094

Wohnen

Neues vom US-Bettwäschemarkt: Lifestyle-Konzepte sind gefragt

Luxus und Blockhütten-Romantik

le New York - Drei Haupttrends ziehen sich durch die Herbst-Bettwäsche Kollektionen der großen amerikanischen Haustextilien-Anbieter: Luxus - Casual - Leuchtfarben. Gezeigt wird purer Luxus mit aufwendig konfektionierten Garnituren und Bettwaren aus iri

[12166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 038

Mode

US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '96/97: "Fashion is Fun" ist das Motto der fortgeschrittenen "Show Week" in New York

Purer Luxus und Minimalismus

le New York - Die Defilees der amerikanischen Stilisten werden immer aufregender, je mehr sich die "Show Week" mit ihren rund hundert Veranstaltungen dem Ende nähert. Dann zeigen auch die drei Stars der US-Mode- Szene: Calvin Klein feilt weiter an seinem

[9207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

Mode

US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

High Time für Leder und Elastics

le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

[8015 Zeichen] € 5,75

 
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