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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 036

    Fashion Sportswear Jacken

    Das Sortiment

    Die Jacken-Sortimente sind im Umbruch. Mittelpreislagen sollen verstärkt, Eigenmarken forciert werden. Für Outdoorthemen von klassischen Jacken- Anbietern wird der Platz im Sortiment knapper. Sie erhalten Konkurrenz aus dem Aktivsport und der legeren Konf

    [5064 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 062

    Fashion Women's Underwear

    Frauen und ihre Wäsche

    Wenn sich Komfort und Ästhetik mit dem richtigen Preis paaren, dann entschließen sich die meisten Frauen zum Kauf eines Wäscheteils. Der Geschmack ihres Partners spielt eine untergeordnete Rolle.

    Wäsche einkaufen macht mir Spaß, ich tue das gerne." Das sagt gut jede zweite 16- bis 49jährige Frau. Bei den älteren Damen läßt die Lust auf neue Wäsche etwas nach. Frauen mit hohem Einkommen gehen besonders gerne auf die Suche nach neuen Slips, BHs und

    [5973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 052

    Fashion Anzüge

    Das Sortiment

    Keine sieben Anzug-Anbieter führt ein HAKA-Händler durchschnittlich im Sortiment. In Zukunft wird die Zahl wohl noch darunter liegen. In den HAKA- Sortimenten hat sich viel getan. Die Zahl der Anzug-Lieferanten wurde heruntergeschraubt. Zwar finden sich

    [8506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 042

    Fashion Women's Knitwear

    Das Sortiment

    Die Zahl der Strickmode-Lieferanten in den Sortimenten ist stark zurückgegangen. Der Kampf um die Plätze im Sortiment ist aber noch nicht zu Ende. Strickmode ist ein wichtiger Umsatzträger. 31% des gesamten DOB-Umsatzes entfallen bei den von der TW befr

    [7654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 038

    Fashion Women's Knitwear

    Die Anbieter

    Die Strickmode-Anbieter haben ihr Leistungsangebot signifikant verbessert. Und der Handel erwartet von ihnen umfangreiche Serviceleistungen über das bloße Produkt hinaus. Der Kampf um die Kunden im Handel hat die Strickmode- Anbieter angespornt: Sie hab

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 066

    Fashion Blusen

    Das Sortiment

    8,5 Lieferanten finden sich in einem durchschnittlichen Blusen-Sortiment. Doch der Platz wird immer enger. Viele Händler - vor allem große - setzen verstärkt auf Eigenmarken. Die Zahl ihrer Lieferanten wollen sie gleichzeitig weiter reduzieren. Zunächst

    [9933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 040

    Handel/TW Research

    Einkaufs- und Sortimentsanalyse hochwertige DOB: Die Kundinnen sparen, die Einkäufer kürzen Limits

    Im Sortiment wird es enger

    ma/al - Auch im hohen Genre der DOB wird's ungemütlicher: 80% der Kundinnen achten heute stärker auf den Preis oder kaufen weniger als früher. Viele Händler wollen sich von einigen Markenlieferanten trennen. Und das Gros der Lieferanten muß mit niedrigere

    [10373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 039

    Handel

    Herrenstrick: Aktuelle TW-Umfrage im Handel

    Mit Abverkauf unzufrieden

    ma Frankfurt - Wunsch und Realität bei den Abverkaufsquoten bei Herrenstrick klaffen beim Handel weit auseinander. Die Händler wären zufrieden, könnten Sie gut 80% ihrer georderten Herrenstrickware zum normal kalkulierten Preis an den Mann bringen. Tatsac

    [1925 Zeichen] € 5,75