Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 044

Journal Fachthema Entertainment

Von Bibi bis Benjamin

Markt für Kinderunterhaltung vielfältig und wachstumsträchtig

In keinem anderen europäischen Staat ist der Markt für Kinderunterhaltung so ausgeprägt wie in Deutschland. Auffällig sind vor allem die vielen inländischen Charaktere, die sich seit Jahren gegen eine mächtige internationale Konkurrenz erfolgreich behaupt

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 080

Service Buchmesse

Kooperation von Buch und Tonträger

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Verstärkt wollen Buchverlage und Tonträgerhersteller miteinander kooperien. Die Bertelsmann Music Group (BMG) hat über ihre Tochter BMG Special Marketing Europe, München, schon mehrere gemeinsame Projekte mit Verlagen verwirkl

[775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 079

Service Buchmesse

Vemag setzt auf breites Programm

zim. Frankfurt, 21. Oktober. Die Vemag Verlags- und Medien Aktiengesellschaft, Köln, erweitert zunehmend ihr Verlagsprogramm um Software- Produkte. Mittlerweile seien zwischen 250 und 300 Titel ständig lieferbar, so Geschäftsführer Harald Zillner. Hervorz

[945 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 018

Industrie

Schrumpfendes Marktvolumen

Tonträgerindustrie erleidet im 1. Halbjahr empfindliche Rückgänge £Illegales Kopieren

zim. Frankfurt, 2. September. Bei der Tonträgerindustrie herrscht Krisenstimmung. In den ersten sechs Monaten des Jahres 1999 ist das Marktvolumen um fast 10 Prozent zurückgegangen. Als Hauptursachen gelten in der Branche das illegale Kopieren von Origina

[2553 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 017

Industrie

Sommerhit-CD exklusiv für Rewe

Bertelsmann-Tochter bietet spezielle Vermarktungskonzepte an

zim. Frankfurt, 2. Juni. Mit maßgeschneiderten Konzepten will die Bertelsmann-Tochter BMG Special Marketing Europe für Belebung im Tonträgergeschäft sorgen. So hat dieser Tage mit der Rewe und ausgewählten Medienpartnern eine bundesweite Vermarktungsaktio

[1521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 020

Industrie

Musikindustrie beklagt Konkurrenz

Kaufverhalten ändert sich - Zunehmend illegale Vervielfältigungen

zim. Frankfurt, 29. April. Die Tonträgerindustrie hat 1998 erstmals seit über 15 Jahren ein Umsatzminus hinnehmen müssen. Das Volumen sank um 1,5 Prozent auf 4,98 Mrd. DM (1997: 5,06 Mrd. DM). Sorgen bereiten der Branche neue Techniken, die Raubkopien erl

[2783 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 010

Industrie

Noch Hoffnung im Tonträgermarkt

Letztes Quartal könnte Belebung bringen - Bis Ende September schrumpfendes Geschäft

zim. Frankfurt, 30. Dezember. Der deutsche Tonträgermarkt hat sich in den ersten drei Quartalen des Jahres 1998 rückläufig entwickelt. Die Hoffnungen der Hersteller richten sich auf das Weihnachtsgeschäft, um zumindest ein ausgeglichenes Jahresergebnis er

[3402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 016

Industrie

Ariola vermarktet Kinder-Videos

Neuordnung innerhalb des Bertelsmann-Konzerns - Handelsaktion

zim. Frankfurt, 22. Oktober. Innerhalb des Bertelsmann-Konzerns ist das Videogeschäft neu geordnet worden. Die BMG Ariola Miller GmbH, Quickborn, vermarktet neben dem umfangreichen Tonträger-Sortiment nunmehr auch das Kinder-Video-Programm. Dieser Produkt

[1498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 036

Journal Magazin

Disney

Schloß für den Handel

Ungewöhnlich viel Zeit hat sich Disney mit der Entwicklung eines Displays gelassen. Die Vorarbeiten dauerten fast ein Jahr. Bestückt mit Musikkassetten und CD's aus dem umfangreichen Tonträgerprogramm wird es in diesen Tagen an den Handel ausgeliefert. Vo

[2780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 016

Industrie

Sony Music will wachsen

Der Marktanteil in Deutschland soll ausgebaut werden

zim. Frankfurt, 25. Juni. Die Sony Music Entertainment (Germany) GmbH, Frankfurt, will ihre Position im hart umkämpften deutschen Tonträgermarkt deutlich verbessern. Aus diesem Grund soll mit dem SB-Handel intensiver über Vermarktungsstrategien gesprochen

[3344 Zeichen] € 5,75

 
weiter