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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 013

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Saisonauftakt im breiten Markt der Männermode

    Die richtig dicken Jacken und Mäntel hängen zwar meist noch in den Läden. Doch der Handel freut sich zum Saisonstart schon über gute Umsätze mit detailverliebten Casual-Hemden, farbigem Strick und Sakkos mit Patches. Die Kunden lassen sich von Besond

    Flanieren war angesagt. Im September herrschte in weiten Teilen des Landes ideales Shopping-Wetter. Während der eine während des Bummels noch an seinem Eis leckte, naschte der andere an der neuen Herbstware in den Läden. Eines ist klar: Dem Verkauf der r

    [8270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 046

    Fashion

    GDS DÜSSELDORF

    Lebendig

    Der Schuhhandel geht offen in die nächste Saison. Entsprechend gut ist der Lauf auf der GDS. Modisch schlägt Vintage voll durch, Schuhe müssen leben. Alles ist gewaschen und geschmirgelt.

    In Halle 4 hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Sie beobachtet interessiert, wie zwei Männer in alle Ruhe Schuhleisten schustern. Wie sie das Leder behutsam ausschneiden. Wie sie die Nadel geschickt durchs Material führen. Es ist mucksmäuschenst

    [15945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 058

    Business Industrie

    "Unsere Blusen sollen raus aus der Stammabteilung"

    Gläser-Blusen feiert das 50. Firmenjubiläum

    In der Pontstraße in Aachen hat Jürgen Gillessen vor wenigen Wochen den ersten Franchiseladen von Gläser eröffnet. Er ist langjähriger Kunde des Produkts, hat bereits ein Geschäft und trägt das neue Konzept: auf 35 m² ein reines Blusen-Sortiment, focussie

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 136

    Fashion Die Klassischen

    Gläser

    Jeden Monat neue Blusen

    Der Kombi- und Blusen-Spezialist Gläser GmbH, Bad Kreuznach, will mit klaren Kollektions-Konzepten wieder zur alten Stärke zurückkehren. Alberto Salvano, seit Dezember 2002 neuer Geschäftsführer neben Rolf Breder, gliedert die Blusen-Kollektion "Gläser" m

    [1069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 008

    News

    Gläser muss nach Umsatzeinbruch kräftig sparen

    Produktion und Logistik übernimmt die Mutter Miroglio; Private Label-Geschäft wird beendet

    Die Gläser GmbH&Co KG, Bad Kreuznach, befindet sich nach eigenem Bekunden in einer "äußerst angespannten Lage", der Umsatz sank im vergangenen Jahr von 24 auf 17 Mill. Euro. Deshalb plant das Unternehmen jetzt eine deutliche Verschlankung und eine Neuposi

    [1980 Zeichen] € 5,75