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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 070

    Fashion

    Sortiments-Check (9)

    "Wir gehen an Grenzen"

    Alles soll lässig sein. Aber nicht nur. Diana und Lutz Sponsel animieren ihre Kunden, experimenteller mit Sportivität umzugehen. Blazer zur Chino, Seidenhose zum Strickpulli. Mehr Mut, dafür steht Maingold.

    Sie ist die beste Werbung für ihr Geschäft. Diana Sponsel geht mit großen Schritten durch Würzburgs Innenstadt. Eilig, es regnet. Sie trägt derbe Boots zur hautengen Röhre. Einen 70er Jahre-Schlapphut. Und hat eine lustige Art, ihre Handtasche zu tragen:

    [6783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 066

    Fashion Schuhe & Taschen Herbst 2010

    Stiefel Show

    Das Jahr im Schuhhandel: kleines Plus, große Gewinner. Boots haben die Umsätze getrieben. Sie sollen auch die nächste Saison prägen.

    Man musste irgendwie schmunzeln, als sich in den vergangenen Monaten immer das gleiche Bild auf der Straße bot: Frauen stapften in ihren dicken UGG-Boots den verschneiten Gehweg entlang, in der einen Hand die Tasche, in der anderen eine Tüte mit den schi

    [7305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 036

    Business Handel

    Neuer Concept Store in Würzburg

    Lutz und Diana Sponsel eröffnen ihr drittes Maingold-Geschäft

    Manchmal kann es dauern, bis die Kunden ein neues Format akzeptieren. Nicht so im Fall von Maingold Accessoires, dem dritten Geschäft von Lutz und Diana Sponsel im Herzen von Würzburg. Mitte Mai eröffnet, war der neue Laden den Sponsels zufolge von Anfan

    [1880 Zeichen] € 5,75