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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

    Fashion

    Reine Formsache

    Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

    In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

    [7886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 080

    Fashion

    Frischzellenkur für die Wäscheabteilung

    Raus aus der Klassik, rein in den Jungbrunnen. Die Sortimente werden verjüngt, die junge Kundin verführt.

    Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen. Daneben Platz für die Kleinen, Feinen. "Ich suche immer nach neuen Labels abseits vom Mainstream", sagt Eva-Maria Stähle von Ludwig Beck. Und fügt hinzu: "Ich brauche nicht den 100sten glatten BH." La

    [7007 Zeichen] Tooltip
    WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 026

    Business Handel

    Marktlücke in Kleinstadt gesucht

    Local Business: Claudia Jung und Rainer Gerasch sind die Nachmieter bei Sebbel in Waltrop

    Bis zu meiner Rente werden mindestens noch 20 Jahre vergehen. Mit Anfang 40 war deshalb für mich der Zeitpunkt gekommen, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen." So erklärt Claudia Jung (43), warum sie ihre Position als DOB-Einkäuferin - zuletzt

    [6305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Douglas startet mit Wäsche: Die Hagener Parfümerie-Kette Douglas steigt, wie angekündigt, ins Wäschegeschäft ein. Ab 11. April wird auf der Website douglas.de neben Düften und Kosmetik auch Wäsche für Damen und Herren angeboten. Im Sortiment sind Marken w

    [2087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    Body Look: Ein erfreulicher Auftakt

    Zum frühen Termin mehr Aussteller und mehr vermietete Fläche

    Die Leipziger Body Look profitiert vom vorgezogenen Veranstaltungstermin. Laut dem Veranstalter Leipziger Messe GmbH haben sich bis jetzt mit 284 Marken knapp 25% mehr Anbieter für den 24. bis 26. Juli angemeldet als vor einem Jahr. Gleichzeitig seien 41%

    [1907 Zeichen] € 5,75