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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 022 bis 025

Business

Zwei Familien, eine Krone

Seit 125 Jahren leiten die Familien Spiesshofer und Braun die Geschicke von Triumph International. Durch schwäbische Tugenden, Innovationen und Marketing-Power wurde der einstige Korsettmacher zum Wäsche-Weltkonzern.

Die Idee für Weltkonzerne wird bekanntlich gerne in einer Garage geboren. Das war beim weltgrößten Miedermacher Triumph im Prinzip nicht viel anders. In einer Scheune im schwäbischen Heubach legten Johann Gottfried Spiesshofer und Michael Braun vor 125 J

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STAGNATION AUF HOHEM NIVEAU Konzern-Umsätze der Triumph International KG in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 070

Fashion

Reine Formsache

Der Markt für Wäsche bietet gute Aussichten. So das Ergebnis der TW-Imageanalyse Bodywear Women 2010. Mit Shapewear und Big Cups winken Zusatzgeschäfte.

In den 70er Jahren hatte der Vater von Marjoke und Anneke Breuning das Dessous-Geschäft Stickel in Stuttgart gekauft. Die beiden Schwestern haben es zu einem Laden für verführerische und hochwertige Dessous umgestaltet. Motto-Kabinen mit Barbie&Co sowie

[7886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 078

Fashion

WÄSCHE-NEWS

Weihnachtliche Vorfreuden

Dessous- und Wäscheanbieter packen ihre Geschenkideen für Winter 2010 aus

Kurz vor Sommerbeginn präsentieren die Dessous- und Wäscheanbieter ihre Weihnachtsspecials. Neben dem tradtionellen Rot, das in diesem Jahr durch ein Rot-Revival als Modefarbe noch mehr für Aufsehen sorgt, kommen auch Farben wie Schwarz, Dunkelblau und A

[5101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 081

köpfe

Triumph mit neuem Head of Sales Germany

Richard Bengel (36) hat die Funktion des Head of Sales Germany beim Wäschekonzern Triumph International AG in München übernommen. Er löst Michael Mertens ab, der das Unternehmen verlässt. Bengel ist seit 2001 bei Triumph, zuletzt war er Key Account Manag

[579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 117

Fashion Bodywear Herbst 2010 Themen

Junge Klassiker

Pyjama- und Smoking-Stil inspiriert die junge Bodywear

BeeDees, das Dessouslabel von Triumph, feiert Pyjama-Party: Bei Dessous und Nachtwäsche sind klassische Pyjama-Muster wie Karos und Krawattenminimals angesagt. Hauptfarben sind Rauchblau und Burgunderrot. Angelehnt an den klassischen Herren-Pyjama-Look k

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2010

Körbchen-Spiele

Die jungen Wäschelinien bauen die Angebote an großen Cups und bügellose BHs aus

BeeDees, von Triumph, bietet nun zu jedem Liefertermin eine Big-Cup-Serie bis E an, die mit speziellen Hangtags versehen wird. Im Januar ist dies eine zart romantische Serie in Hellgrau mit weißen Punkten und Spitzenabschluss. Es gibt einen Bügel-BH und

[4328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 009

News

Triumph: Plus im Inland gleicht Export-Minus aus

Münchner Wäschekonzern schließt das Jahr 2008 mit einem Pari-Umsatz von 280 Mill. Euro ab

Mit einem Pari-Umsatz von 280 Mill. Euro hat die Triumph International AG das Geschäftsjahr 2008 abgeschlossen. Dabei habe das Inlands-Geschäft um 1,3% zugelegt, während die Erlöse im Ausland um 4,7% gesunken seien, meldet der in München ansässige Wäsche

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 064

Fashion

Schneeflöckchen, Glitzerunterröckchen

Es weihnachtet, und das noch vor Sommeranfang: Triumph hat für die jungen Linien BeeDees und Sloggi Weihnachtsprogramme zusammengestellt, die jetzt geordert werden können. Liefertermin ist November. Bei BeeDees gibt es glänzende Slips in Weiß, Bordeaux u

[688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 208

Fashion Bodywear Herbst 2009

Jung, selbstständig, attraktiv

Triumph hat die junge Wäschelinie BeeDees neu ausgerichtet - neues Logo, neuer Ladenbau, eigener Vertrieb

Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat die junge Wäschemarke BeeDees nach zwei Jahren mit rückläufigen Umsätzen rundum neu ausgerichtet. Das nur im deutschen Markt erhältliche Label bekam einen eigenständigen Auftritt ohne den Zusatz "b

[1814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 085

köpfe

Triumph besetzt Führungspositionen neu

Der Wäschekonzern Triumph International AG, München, hat in Produktmanagement und Vertrieb Führungspositionen neu besetzt. Jürgen Fleischmann (Foto oben) übernimmt zum 1. Januar im Rahmen einer Umstrukturierung das Brandmanagement für Europa der Marke Tr

[823 Zeichen] € 5,75

 
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