Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 128

    Fashion Body Fashion

    Triumph BeeDees

    BeeDees goes Hollywood

    Obwohl auf den Werbeplakaten ausschließlich junge, gutaussehende Männer für das Produkt werben, ist die Jugendmarke BeeDees der Münchner Firma Triumph International "for girls only". Künftig werden die smarten Boys sogar im Abspann der Kult-Serie Beverly

    [1176 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Für Girls, nicht für Mädchen

    Die junge Wäschemarke BeeDees aus dem Hause Triumph International AG, München, will sich mit einem komplett überarbeiteten Markenauftritt stärker differenzieren und in ihrer Zielgruppe an Relevanz gewinnen. Ab Sommer 1999 wird die BeeDees-Trägerin nicht m

    [7108 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75