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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 030

    Business Handel

    Die neue Generation zwischen München und Leipzig

    Zwei umstrukturierte Häuser sollen den neuen Auftritt von Karstadt symbolisieren: Zwischen Premium und Boulevard

    Einen Tag in München, den nächsten in Leipzig. Peter Wolf ist viel unterwegs in diesen Tagen. Seit Ende April ist er der Vorsitzende der Geschäftsführung der Karstadt Warenhaus GmbH, jetzt hat er zwei prominente Häuser eröffnet, die für den neuen Auftrit

    [7647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    ModeCentrum Hamburg wertet auf

    Neues Haus M9 für 2 Mill. Euro renoviert

    Mit einem Investitionsaufwand von 2 Mill. Euro wurde das ehemalige Haus C des MCH, ModeCentrum Hamburg, renoviert. Eine grüne Kupferfassade und die gründliche Überarbeitung des Inneren hat das ehemals eher unscheinbare Gebäude zum hochwertigen Orderhaus g

    [2056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 053

    Business Handel

    "So gefall' ich mir"

    Das Modehaus Bantel startet nach dem Umbau mit einer neuen Ausrichtung

    Mit dem Slogan "Bantel - So gefall' ich mir" wirbt das Modehaus Bantel in Kirchheim unter Teck nach dem jetzt abgeschlossenen Umbau. Manfred Bantel, der das Geschäft zusammen mit seiner Ehefrau Susanne führt, hat ehrgeizige Pläne: Sein viergeschossiges Te

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 032

    Handel

    Henschel & Ropertz

    Hallo Zielgruppe in vier neuen Shops

    em Darmstadt - Mit vier Neueröffnungen innerhalb des Geschäfts wartete Henschel & Ropertz in Darmstadt dieser Tage auf. Die größten Umstrukturierungen gab es im Schloß-Parterre. Dort findet sich jetzt im unteren Bereich "Intimus", ein Wäsche-Shop mit Tag-

    [2492 Zeichen] € 5,75