Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 014

    Industrie

    Hero setzt auf Zöliakie

    Einstieg mit glutenfreien Produkten in Italien - Akquisitionspläne

    Lenzburg. Die Hero AG will mit glutenfreien Lebensmitteln in Italien und England durchstarten. Im Babygeschäft könnte schon im Sommer eine neue Akquisition anstehen. "Wir wagen uns in die Höhle des Löwen", verkündet Stefan F. Heidenreich, Vorstandschef d

    [2431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Danone muss Teile wieder veräußern

    Paris. Danone S.A., Paris, muss sich im Rahmen der Übernahme seines niederländischen Konkurrenten Numico von einem Teil seiner Sparte Babynahrung trennen. Darunter die Geschäfte von Numico in Frankreich sowie das Exportgeschäft von Bledina in Belgien und

    [425 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Danone ändert Babynahrungs-Strategie

    Ausgewählte europäische Märkte im Visier - Schwerpunkt zunächst in Niederlanden und Belgien / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Februar. Der französische Danone-Konzern will seine Position im rund 4 Mrd. US-Dollar schweren europäischen Markt für Babynahrung ausbauen. Nach LZ-Information wollen die Franzosen ihre Aktivitäten außerhalb des Heimatmarktes verstärken.

    [4619 Zeichen] € 5,75