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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 10

    News

    PVH-Gruppe: Tommy und Calvin wachsen

    Mutterkonzern verdoppelt den Gewinn – Start in den USA mit Tommy Girl

    Der US-Konzern Phillips-Van Heusen (PVH) ist dank der Übernahme von Tommy Hilfiger und beständigem Wachstum bei Calvin Klein auch im ersten Quartal wieder kräftig gewachsen. Wie die Gruppe mitteilt, stiegen die Erlöse in den ersten drei Monaten des G

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 54

    Business Panorama Handel

    Ausland

    Adolfo Domínguez Der spanische Modefilialist Adolfo Domínguez hat das Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit einem Nettoverlust von 4,5 Mill. Euro abgeschlossen, im Vorjahr hatte das Unternehmen aus Ourense einen Gewinn von 0,97 Mill. Euro erzielt. Der U

    [2289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 048

    Business

    Wal-Mart liegt ganz weit vorn

    Die Top 100 des US-Einzelhandels: Klassische Warenhäuser verlieren, Discounter gewinnen

    Aufgrund der angespannten Wirtschaftslage hat sich der Wettbewerb im US-Einzelhandel deutlich verschärft. Einige Unternehmen sind nicht mehr im Ranking der Top 100 gelistet, wenngleich sich die Reihenfolge der Größten im Einzelhandel der USA im vergangen

    [5793 Zeichen] Tooltip
    WAL-MART: MIT ÜBER 300 MRD DOLLAR ABSTAND VORN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 036

    Handel

    USA: Wie die Massenanbieter das Textilgeschäft aufrollen

    Der halbe Markt ist Diskont

    Colombus/Ohio - Über 50 Prozent aller Kleidungsstücke werden in den USA von Diskontern und Offprice-Läden verkauft. Welche Rolle werden traditionelle Geschäfte in Zukunft spielen? Wenn wir in Deutschland über die Verarmung der amerikanischen Modeszene l

    [8242 Zeichen] € 5,75