Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 028

    Medien

    Wirtschaftsfibel: Zurück zum Basisgeschäft

    Verlagsgruppe Handelsblatt ist auf der Suche nach Reserven und effizienten Strukturen

    hep. Frankfurt - 1991 war für die Wirtschaftspresse ein Einschnitt, nach Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten mußten Titel wie "Capital", "Impulse", "Wirtschaftswoche" empfindliche Einbußen im Anzeigengeschäft hinnehmen. Teils wurden die Werbegelder auf

    [2779 Zeichen] € 5,75