Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 12

    Industrie

    PepsiCo lanciert neues Premiumwasser

    Einstieg ins Hochpreissegment in US-Markt macht Coca-Cola Konkurrenz – Abgefülltes Wasser bietet weltweit Wachstumspotenziale

    Purchase. Ab Februar startet PepsiCo mit seinem Hochpreiswasser Life Wtr auf dem US-Markt und attackiert damit Coca-Cola und seine Marke Glacéau Smartwater. Langfristig ist auch ein globaler Verkauf geplant.

    [2915 Zeichen] Tooltip
    TOP-WASSERMARKEN IN DEN USA - Volumenabsatz abgefülltes Wasser nach Marken auf dem US-Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75