Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

    Aktuell

    Anzeigenmarkt zieht leicht an

    ZAS: Publikumszeitschriften verzeichnen im Februar 2006 ein Plus von 1,7 Prozent / Programmies legen zu

    Aufatmen in den Verlagen: In den ersten zwei Monaten dieses Jahres wurden mit insgesamt 31812 Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften 1,7 Prozent mehr verkauft als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Dies geht aus der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS)

    [4377 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenmarkt erholt sich - ZAS-Anzeigenstatistik Januar bis Februar 2006
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Vergleiche unter Vorbehalt

    ZAS-Bilanz: Publikumstitel drucken 2,1 Prozent weniger Anzeigenseiten / G+J hängt Burda dank Motor-Presse ab

    Erstmals seit Jahren ist 2005 der Anteil der Anzeigenseiten am Gesamtumfang von Publikumszeitschriften unter ein Viertel gesunken. Das Verhältnis von Anzeigen zu Redaktion lag im vergangenen Jahr bei 24,7 Prozent. 2004 waren es 25,6 Prozent, 2003 noch 26

    [3767 Zeichen] Tooltip
    G+J überholt Burda dank Motor Presse - Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten 2005

    Stern ist Anzeigen-Dickschiff - Top 5 der Zeitschriften nach Anzeigenseiten 2005

    Gesundheit boomt - Top 5 der Zeitschriftensegmente nach prozentualen Zuwächsen bei Anzeigenseiten 2005
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Printwerbung nimmt ab

    VDZ sieht dennoch Stabilisierung im Anzeigengeschäft

    In den ersten vier Monaten dieses Jahres hat die Zahl der Anzeigenseiten in deutschen Zeitschriften im Vergleich zum Vorjahr um 3,3 Prozent auf 68440 Seiten abgenommen. Nach der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleg

    [975 Zeichen] Tooltip
    14-tägliche Frauentitel machen Minus – Die Entwicklung der Anzeigenseiten bei verschiedenen Gattungen Jan. bis April 2005
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 010

    Aktuell

    Verlage weiter unter Druck

    Bis Februar wurden 3,2 Prozent weniger Anzeigen gebucht

    Die Zentrale Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bestätigt dem Segment der aktuellen Magazine mit einem Plus von 0,4 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen positiven Trend für die ersten beiden Monate des J

    [1218 Zeichen] Tooltip
    Focus setzt sich durch Januar bis Februar 2005
    € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Gemischte Aussichten zum Jahresstart

    Publikumsverlage stellen sich auf einen weiterhin schwierigen Anzeigenmarkt ein / Ersteinbuchungen liegen bei vielen unter Vorjahresniveau

    Die Vorfreude war groß, das Ergebnis des Vorweihnachtsgeschäfts aber ist ernüchternd. Für Stan Sugarman, Leiter Fachbereich Anzeigen beim Hamburger Verlag Gruner + Jahr, gibt es eine klare Erklärung für die Anzeigenflaute im 4. Quartal 2004: "Dieses Quart

    [4781 Zeichen] Tooltip
    Stabile Seitenlage Die Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenseiten Jan.-Dez. 2004
    € 5,75