Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitschriften wachsen langsamer

    ZAS zeigt schwächeren Zuwachs im Anzeigengeschäft / Tomorrow ist der Top- Einsteiger / Programmie TV direkt liegt vor TV 14

    FRANKFURT Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ meldeten die deutschen Publikumszeitschriften im ersten Halbjahr 1999 ein Plus von 3,7 Prozent. Damit liegt das Wachstum deutlich unter den 7,2 Prozent des Vorjahres. Insgesamt verkauften die 340 er

    [2461 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 037

    Medien Print

    Großverlage ziehen positive Werbebilanz

    ZAS-Jahresanalyse: Die Mehrheit der Top-20-Verlage erreicht Zuwächse / Knapp 196000 Seiten verkauft / Computer- und Wirtschaftstitel als Erfolgsgaranten

    FRANKFURT Das Anzeigengeschäft der größten deutschen Zeitschriftenverlage floriert. Insgesamt verkauften die Top-20 der Branche 1998 195868,4 Anzeigenseiten, 5,9 Prozent mehr als im Jahr zuvor. Allerdings fiel das Wachstum gegenüber 1997 niedriger aus, da

    [4907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 036

    Medien Print

    Die Publikumszeitschriften halten Kurs

    Positiver Anzeigentrend hält auch 1998 an / Höchste Wachstumsrate seit zehn Jahren / Unklare Konjunkturentwicklung könnte Werbung beeinflussen

    FRANKFURT Die deutschen Publikumszeitschriften schwimmen weiter auf der Erfolgswelle. 1998 meldeten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel eine Zunahme des gesamten Anzeigenvolumens u

    [5283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Publikumspresse mit gutem Plus

    Die VDZ-Publikumszeitschriften verzeichneten 1998 ein positives Anzeigengeschäft / Der Stern profitierte im Jubiläumsjahr

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften blicken auf ein erfolgreiches Anzeigengeschäft zurück. Die 341 in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel verkauften 1998 13906 Anzeigenseiten mehr - ein

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 057

    Medien Print

    ZAS: Dickschiffe legen zu

    Anteil der Farbanzeigen wächst weiter / Einige Computertitel mit deutlichen Anzeigenverlusten

    FRANKFURT Deutschlands Publikumszeitschriften treiben's immer bunter. Insgesamt zählte die Zentrale Anzeigen-Statistik (ZAS) des VDZ in den ersten neun Monaten dieses Jahres 98542,3 4c-Seiten. Damit beträgt der Anteil der Vierfarb-Anzeigen am gesamten Anz

    [4204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 044

    Medien Print

    Konjunktur beflügelt Entscheiderpresse

    Halbjahresbilanz der VDZ-Anzeigenstatistik: Aufwärtstrend bei den Publikumszeitschriften hält an / Wirtschafts- und Computertitel sorgen für Wachstum

    FRANKFURT Deutlich aufwärts geht es im Anzeigengeschäft der deutschen Publikumszeitschriften. Im 1. Halbjahr 1998 verkauften die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ erfaßten Titel (ohne konfessionelle und Kundenzeitschriften) 112692,7 Anzeige

    [7171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

    Medien Print

    Wirtschaftstitel erleben Anzeigen-Hausse

    Capital & Co legen im 1. Quartal 98 deutlich zu / Trendwende bei Programmies: Klassiker legen in Tendenz wieder zu / Supplements verlieren an Volumen

    FRANKFURT Im 1. Quartal 1998 verzeichneten die Publikumszeitschriften laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ unter dem Strich ein Plus von 2174,9 Seiten oder 4,4 Prozent (ohne Kunden- und konfessionelle Titel). Insgesamt wurden von Januar bis März

    [8937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 036

    Medien Print

    Publikumszeitschriften wieder im Aufwind

    Das Anzeigengeschäft legte 1997 insgesamt deutlich zu / Computerpresse boomt weiter / Programmsupplements der überregionalen Tagespresse im Tief

    FRANKFURT Die Publikumszeitschriften schwimmen sich frei. Nach einem Jahr der Stagnation verzeichneten die in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfaßten Titel ohne konfessionelle und Kundenzeitschrift

    [7577 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Internet-Gemeinde im Fußballfieber

    Mai-Reichweiten der beim VDZ gemeldeten Internet-Angebote: Platz zwei für Ran Online im HORIZONT-Ranking/Focus Online bleibt ungefährdet an der Spitze

    Bonn Auch im Monat Mai war Focus Online einsame Spitze bei den beim VDZ gemeldeten Internet-Angeboten. Auf Platz zwei landete Ran Online, knapp 100000 Visits vor dem Internet-Angebot von TV Today. Während der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ

    [2190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 061

    Medien Print

    Neue Titel dämpfen Verluste der Großen

    ZAS-Jahresanalyse: Mehrheit der großen Verlage verliert Anzeigenseiten / Focus überholt Spiegel / Milchstraße sahnt ab / Computertitel haben zugelegt

    FRANKFURT Elf der zwanzig größten deutschen Zeitschriftenverlage haben 1994 weniger Anzeigenseiten verkauft als 1993. Unterschiedliches Bild bei den vier Großverlagen: Bei Bauer vergrößerte sich das Anzeigenminus weiter, während Gruner + Jahr aus der Stag

    [9477 Zeichen] € 5,75