Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Irak-Krieg Deutsche Medien melden weniger Stornos als erwartet / US-Vermarkter beklagen Umsatzeinbrüche

    Werbebudgets unter Beschuss

    Frankfurt / Der Irak-Krieg verschärft die Unsicherheit bei werbungtreibender Industrie und Medien. Große Markenartikler verschieben reihenweise ihre Budgets: Procter & Gamble, Kraft, Nestlé, RWE, Ikea, H&M und Beiersdorf haben ihre Mediapläne revidiert. "

    [5434 Zeichen] Tooltip
    TV-Zuschauer wollen Unterhaltung - Top-Sendungen am ersten Kriegsabend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 059

    Report: Mediaplanung 93

    Fünf Thesen zur Zukunft des TV-Markts

    Wenn man darüber diskutiert, mit welcher Mediengattung welche Zielgruppe am besten erreicht wird, so muß man, um ein objektives Bild zu bekommen, zuerst den Medienmarkt insgesamt betrachten und feststellen, in welcher Reifephase sich die jeweilige Medieng

    [7482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 078

    Report: Elektronische Medien

    "Die Zapping-Quote hat sich reduziert"

    Mit einem Werbeumsatz von 1,3 Milliarden Mark in 1991 steht RTL plus an der Spitze der deutschen Elektroniker. Für Jean-Pierre Wilwerding, Geschäftsführer der RTL-Vermarktungsgesellschaft IPA plus, ist die Umverteilung zwischen den Mediengattungen "A

    HORIZONT: George Lucas produzierte einst den "Krieg der Sterne" - wer produziert heute den "Krieg der Studien"? Wer dreht die Spirale der Auseinandersetzung zwischen Print und TV, genauer zwischen Publikumszeitschriften und TV, immer höher und mit welchem

    [11334 Zeichen] € 5,75