Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 110

    Report Messen und Ausstellungen

    Messeneulinge tasten den Markt ab

    Die Veranstalter in den neuen Bundesländern bauen aufsanfte Entwicklung: Standorte wie Magdeburg, Dresden, Erfurt und Rostockwollen die Potenziale vor Ort nutzen und mit regionalen Themen auch überregionale Ausstrahlung gewinnen. Von Waltraud Schwarz

    Messeveranstalter in Ost und West suchen händeringend nach neuen Konzepten und Zielgruppen, um Überkapazitäten und Besucherschwund zu begegnen. Schwächere Regionen wie die in den neuen Bundesländern müssen die Auslastungschancen ihrer Messeaus- und neubau

    [16177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 128

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Finanztitel stoppen Ostausgabe

    Entscheiderpresse wieder vereint / Von Gerhard Summerer

    Das Ende des Ost-West-Spagats naht: Die Wirtschaftspublikationen sind auf dem Rückzug aus den gar nicht mehr so neuen Bundesländern. Über das schwierige Zusammenwachsen von Märkten berichtet Gerhard Summerer, Anzeigenleiter der Gruner + Jahr Wirtschaftspr

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 102

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Die Super Illu hat die größte Reichweite von Stralsund bis Suhl

    Titelstories mit ehemaligen DDR-Stars / Das Burda-Blatt ist auf die Bedürfnisse der Leser in den neuen Länder zugeschnitten

    Woche für Woche kaufen nach jüngsten IVW-Angaben über 540 000 Menschen die "Super Illu". Durchschnittlich gar zweieinhalb Millionen - so die MA 96 I - nehmen die einzige größere Ostillustrierte (hauseigener Slogan: "Eine für uns") in die Hand und blättern

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 126

    MEDIA Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mittelstand wächst langsam zusammen

    Konjunkturelle Krise überstanden / Telefax und Mobiltelefone erobern den Osten / Hohe Investitonsbereitschaft / APM- und LAE- Studien / Von Uwe Sander

    Manager und Mittelständler in Ostdeutschland sind anders: Sie lesenandere Zeitschriften, haben andere Probleme und können mit Computern besser umgehen als ihre Kollegen im Westen. Die aktuellen Studien Absatzpotential Mittelstand (APM) und Leseranalyse En

    [11923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 106

    Report: Kommunikationsmarkt Ost

    PMO: Spaltung bei gehobenen Ansprüchen

    Die Konsumgewohnheiten in Ost und West hätten sich nunmehr angeglichen, behaupten manche Verlagsmarktforscher. Wer so pauschal urteilt, läßt Lakritzschnecken und Computer, Pornovideos und Printmedien zum ideellen Gesamtkonsumgut zusammenschmelzen. Das ist

    [5446 Zeichen] € 5,75