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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

    Heißer Markt für kühle Rechner

    ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

    [10950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 064

    Mode

    Modam Amsterdam: Lust auf bunte, schrille Mode

    Umwerfend fröhliche Farben

    sd Amsterdam - Klein aber fein, so könnte man die Messe in Amsterdam umschreiben. In einer Halle präsentierten rund 160 bunt gemischte Aussteller ihre Kollektionen. Der Ansatz, die Messe deutlich vorzuverlegen, ist im letzten Jahr im Keim erstickt. Der

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 039

    Mode

    Pepe: Neuer Kollektionsauftritt, mehr POS-Power mit Depots

    "Jetzt ist die zweite Reihe dran"

    sk Ratingen - Mit neuem Kollektionsdesign und stärkerem Auftritt am Point of Sale startet Jeanshersteller Pepe in die neue Verkaufsrunde. Die Jeansmarke hat jetzt den internen Umstrukturierungsprozeß abgeschlossen und will sich zwischen Imagelabel wie R

    [2493 Zeichen] € 5,75