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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 079

    Business Industrie

    Donna Karan: Lizenzen an Cavalco

    Zwei Hemden-Linien starten zum Frühjahr 2001, eigene Vertretungen in Deutschland

    Der schweizerische Hemdenspezialist Cavalco Confezioni SA, Riva San Vitale nahe Lugano, hat die Herrenhemden-Lizenz für Donna Karan Signature und die preisgünstigere Linie DKNY erhalten. Die Kooperations-Vereinbarung, die Produktion und Vertrieb umfasst,

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

    Mode

    Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

    Die Regisseurin des Zeitgeistes

    Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

    [11135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 031

    Handel

    USA

    Donna Karan will global wachsen

    le New York - Seventh Avenue-Designerin Donna Karan hat globale Ambitionen. Als nächsten Schritt in diese Richtung sieht sie Boutiquen in Italien, Spanien und in der Schweiz, wo sie bereits in der Zürcher Altstadt präsent ist. Marina Luri, eine langjähr

    [679 Zeichen] € 5,75