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TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 160

Fashion Blusen Themen Sommer 2009

Jacke wie Bluse

Alle sprechen von der Jacke. Die Blusenspezialisten können leichte Jacken preiswert anbieten.

Tanja Kliewe, Gerry Weber Edition: "Wir haben unsere Blusenkollektion erstmals durch leichte Blusenjacken ergänzt. Der Markt verlangt danach. Wir haben Blusenjacken nun als kleinen, aber festen Bestandteil in die Kollektion integriert und bringen hier vo

[1991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 160

Fashion Blusen Themen Herbst 2008

Die neue Detailverliebtheit

Dekoration ja, aber dezent: Biesen, Fältelungen, betonte Nähte und auffällige Knöpfe.

Horst von der Heide, Nadine H.: "Bei der Dekoration bleibt es eher clean. Wir verwenden Biesen, Abnäher, Plastrons, im Shirtbereich gibt es viele Patches. Die Femininität kommt eher über die Stoffe." Kathrin Perkun-Porada, Seidensticker: "Bei uns werden

[2315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 122

Fashion Blusen Sommer 2008

Klassiker neu belebt

Business-Blusen kommen mit neuen Längen und Details

Seidensticker: Seidensticker sieht großes Potenzial in der Business-Bluse. Der Anbieter aus Bielefeld hat das klassische Sortiment erweitert um die modische Business-Bluse mit moderner Schnittführung und schmalerer Oberweite. "Neben klassischen Streifen-

[2082 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 122

Fashion Blusen Sommer 2008

Jacke oder Bluse?

Wie wär's mit einem Oberteil, das sich in beide Richtungen interpretieren lässt? Im Zuge des leichten, ungezwungenen Kleidens sehen viele Anbieter neue Verwendungsmöglicheiten für die Bluse. In Jackenform ist sie eine locker, luftige Alternative zum kla

[1077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 113

Fashion

NEWS

Eterna, Passau, setzt auf cleanere Schnitte, Farben und Materialien. Alle Modelle sind aus hochwertiger, bügelfreier Baumwolle. Dessinierungen sind "very british". Blusen der Linie Silverline zeigen sich noch wertiger, mit viel Satin, Webbordüren, Biesen

[3301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 101

Fashion Blusen

NEWS

Marco Visconti, Bielefeld, zeigt farbige Tuniken aus gewaschenem Leinen und schmale Blusen aus Baumwolljersey mit kleinen Taschen in Oliv, Grau und Khaki. Außerdem Teile aus Baumwollbattist, mit Batik- und Wascheffekten. Als Fortsetzung des Lingerie-Them

[2826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 163

Fashion Blusen

Produkt News

Marco Visconti, Bielefeld, setzt auf Jersey und modische Drucke auf semi-transparenten Qualitäten. Erste Tendenzen zeigt ein Vorprogramm mit Blümchen à la Dolce & Gabanna. Die Herbstkollektion startet auf den CPD zum Liefertermin Mai/Juni, dort wird zusät

[4416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 132

Fashion Blusen

Blusen-News

Van Laack, Mönchengladbach, setzt die Segmentierung in einen jüngeren Bereich namens "Label" und in Businessblusen unter "Klassik" fort. Das Jerseyangebot wurde insgesamt stark ausgebaut - von mercerisiertem Single-Jersey über Piqués bis zu Seide/Baumwoll

[4475 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 134

Fashion Blusen

Trend Herbst/Winter 2003/04

Etwas drauf ist dran

Blusen waren in den letzten Monaten erfolgreich. Und das sollen sie auch bleiben. Doch kann es nach all den romantischen, folkloristischen Blusen etwas geben, das die Kundinnen genauso packen wird wie die Rüsche? Es kann. Sogar Hemdblusen werden es können

[4952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 182

Fashion Blusen

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Blusen-Wunder

In diesem Sommer hätten sie ihren großen Durchbruch im Markt erleben sollen. Nun spalten sie bundesweit die Gemüter der Einzelhändler - Blusen. Was ist passiert? Feminität war eines der Schlagworte gewesen. Im Bezug auf Blusen waren damit die dekorierte

[6446 Zeichen] € 5,75

 
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