Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 014

    Industrie

    Heinz bietet für United Biscuits

    ach. Frankfurt, 14. Oktober. Der amerikanische H.J. Heinz-Konzern, hierzulande vor allem durch das gleichnamige Ketchup bekannt, hat jetzt eine Kaufofferte von insgesamt 190 Mio. Pfund für die Tiefkühlkost-Sparte des britischen United Biscuits-Konzerns un

    [971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

    [2512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Coke zieht Konsequenzen aus Hürden vor Schweppes

    Wettbewerbshüter befriedigt über das Einlenken des Konzerns beim Kauf der Bitterlimonade

    GvP. Frankfurt, 27. Mai. Coca-Cola trägt den Hürden zahlreicher Wettbewerbshüter Rechnung und verzichtet auf den Kauf der Marke Schweppes in wesentlichen Märkten. Überraschend konsequent hat die Coca-Cola Co., Atlanta, den Bedenken zahlreicher Wettbewer

    [2811 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

    Industrie

    PepsiCo verkauft polnische Tochter

    Schokoladenhersteller Wedel wechselt zu Cadbury Schweppes

    ach. Frankfurt. 10. September. Der amerikanische PepsiCo-Konzern hat jetzt seine polnische Tochtergesellschaft Wedel für knapp 77 Mio. Dollar an den britischen Cadbury Schweppes-Konzern verkauft. Damit steigen die Engländer zum größten Schokoladenproduz

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Nach Michael Schumacher-Sekt (Deinhard) gibt es jetzt auch ein Parfum unter dem Namen des Formel 1-Fahrers. Das Produkt wird im Direktvertrieb zu einem Endverbraucherpreis von 39,95 DM für 100 ml Eau de Toilette von der Precom Kommunikation in Düsseldorf

    [4052 Zeichen] € 5,75