Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Journal Convenience

    Karte für acht Millionen Kunden

    Service per Kundenkarte bringt Stammkunden

    Nach einjähriger Testphase wurde Anfang 1995 die kostenlose Clubcard in allen 545 Outlets des Großfilialisten Tesco eingeführt. Konkret erhalten die rund acht Millionen zählenden Kundenkarteninhaber einen Rabatt von einem Prozent auf Einkaufsbeträge über

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 052

    Journal Convenience

    Mit Kind und Kegel willkommen

    Verbrauchermarktbetreiber Safeway hat sich auf den Familien-Großeinkauf spezialisiert

    Der Verbrauchermarktbetreiber Safeway plc hat die Familie entdeckt. Während sich die Konkurrenten Sainsbury und Tesco zunehmend um die Single- Haushalte kümmern, richtet der Londoner Großfilialist seine Vertriebspolitik sensibel auf die Convenience-Bedürf

    [12233 Zeichen] € 5,75