Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Medien Media

    Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

    EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

    FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

    [7176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 045

    Medien Print

    Wirtschaftstitel legen 1995 zu

    Kräftiges Anzeigenwachstum der internationalen Printtitel

    LONDON Unter den internationalen Nachrichtenmagazinen ist es vor allem "Time" gelungen, die Werbeeinnahmen 1995 im Raum Europa, Mittlerer Osten und Afrika deutlich zu steigern. Im Vergleich zum Vorjahr verbuchte "Time" 1995 einen Zuwachs bei den Werbeei

    [1258 Zeichen] € 5,75