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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 012

News

H&M: Zweistelliges Plus, Cos-Expansion geht weiter

Schwedischer Filialist steigert den Netto-Gewinn in den ersten neun Monaten um 27%

Der August war schlecht, sogar für den erfolgsverwöhnten Filialisten Hennes & Mauritz: Zwar verzeichneten die Schweden ein Umsatzplus von 11%, doch flächenbereinigt war das ein Rückgang von 1%. Dies ist allerdings auch schon der einzige Wermutstropfen in

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TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 035

Business Handel

Schlicht und schnörkellos

Am 30. März eröffneten die ersten vier Cos-Stores in Deutschland

Premiere war am 16. März in der Londoner Regent Street, jetzt gibt es auch in Deutschland die ersten Läden der Edel-Marke von H&M Collection of Style - kurz Cos. Die Standorte sind handverlesen: Am Kurfürstendamm in Berlin, in der Weinstraße in München,

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TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 022

Business Thema

H&Ms schicke Schwester

Hennes & Mauritz startet in dieser Woche ein neues Store-Format. Mit Cos wollen die Schweden die Lücke zwischen High Street und High Fashion schließen. Deutschland ist ein Schwerpunkt der Expansion: Fest stehen Eröffnungen in Hamburg, Berlin, München

Auf diesen Tag haben Rebekka Bay und Michael Kristensen lange hingearbeitet. Über ein Jahr verbrachten die beiden Designer in Strategiemeetings und Planungsrunden, mit Einstellungsgesprächen und der Entwicklung der ersten Kollektionen. Jetzt wird sich ze

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 012

News

H&M: Cos kommt

Im März starten das neue Filialkonzept Cos, die M by Madonna-Kollektion und der Verkauf von Schuhen. Der Deutschland-Umsatz steigt um 3% auf 2,22 Mrd. Euro.

Mit zahlreichen Neuheiten will Hennes&Mauritz seine Expansion im laufenden Jahr fortsetzen. Am 16. März wird in der Londoner Regent Street der erste Store des neuen Konzepts Cos (Collection of Style) eröffnen. Für 2007 sind rund zehn Cos-Läden in Großbri

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UNGEBREMSTES WACHSTUM - Nettoumsatz und -gewinn von H & M in den vergangenen Geschäftsjahren (Stichtag: 30.11.) in Mrd. SEK
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TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

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TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Business Thema

"Wir wollen das Tempo halten"

Seit acht Monaten ist Thorsten Mindermann der neue Geschäftsführer von H&M in Deutschland, dem mit Abstand wichtigsten Markt des Filialisten. In seinem ersten Interview spricht der 37-Jährige über Chancen im Versandhandel, neue Kollektionen und aktue

TW: Der deutsche Textileinzelhandel verbucht in diesem Jahr bislang ein durchschnittliches Minus von 1%. Ist es H&M besser ergangen? Thorsten Mindermann: Auch bei H&M ist der Abverkauf unserer Frühjahrskollektion noch etwas verhalten. Besonders der März

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UMSATZ VERVIERFACHT - Nettoumsatz-Entwicklung von H & M Deutschland in Mrd. Euro
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TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2006 Seite 032

Business Handel

UNTERNEHMEN

S.Oliver eröffnet Megastore in Köln. S.Oliver, Rottendorf, eröffnet im März einen 1550m² großen Megastore an der Kölner Schildergasse. Vermittelt wurde die Fläche durch Kemper's. S.Oliver zieht auf eine ehemalige H&M-Fläche, die Mitte Oktober geschlosse

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TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

News

H&M lässt die Hüllen fallen

Am 1. November um 11 Uhr ließ H&M in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln und München die Hüllen fallen. Zum Vorschein kamen bis zu 1500m² große Riesenposter, mit denen der schwedische Filialist seine "Karl Lagerfeld for H&M"-Kollektion bewirbt. Mit einer S

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TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 077

Business Ladenbau

Neue Läden

Der kleine Couture-Salon OC, Köln. Er wirkt wie ein kleiner Couture-Salon, der neue OC-Store an der feinen und trendigen Pfeilstraße in Köln. Benoit Duverger führt auf einer Verkaufsfläche von 110m² ein Multilabel-Sortiment mit Marken wie Rochas, Lanvin

[9376 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 028

Business Handel

Feiner Zwirn von H&M

In Köln eröffnete der erste Man-Store der Schweden - der Marktanteil in der HAKA soll ausgebaut werden

Doppelschlag in Köln: Zeitgleich eröffnete Hennes&Mauritz einen Young-Trend-Store auf 1100m² an der Schildergasse und weltweit den ersten HAKA-Laden auf 420m² an der Hohe Straße. Beide Flächen hatte bekanntlich der US-Filialist Gap wegen seines Rückzugs a

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