Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 028

    Medien

    "Das können nur wir"

    Jochen Beckmann über hohe Renditen, den Zukunftsmarkt EPG und Umsatzrückgänge bei "Hörzu"

    Die Programmzeitschriften schwächeln - das bekommt auch "Hörzu" aus dem Hause Axel Springer zu spüren. Jochen Beckmann, Verlagsgeschäftsführer Programmzeitschriften, hat dennoch Grund zu guter Laune: "Hörzu" bleibt eine der großen Cashcows im Unternehmen

    [5800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Orientierung in bewegter Zeit

    Hörzu will auch nach ihrem 60. Geburtstag die auflagenstärkste wöchentliche Zeitschrift bleiben / Profilschärfung

    Damals galt er als kreativer Kauz. Heute, im Rückblick, muss man ihn als visionären Medienmacher bezeichnen: Eduard Rhein, der Ende 1946 für seinen Verleger Axel Springer Deutschlands erste Programmzeitschrift auf den Markt gebracht hat. In diesem Monat

    [5484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Newcomer TV Digital räumt ab

    Die Verkaufsauflage der meisten wöchentlichen und 14-täglichen TV-Zeitschriften sinkt / Springer mischt mit Digital-TV-Programm den Markt auf

    Der Markt der Programmzeitschriften kommt nicht zur Ruhe - die Segmentierung geht munter weiter. Nach dem Siegeszug der billigen 14-täglichen Programmies, insbesondere von Bauers "TV 14", vollzieht sich jetzt ein neuer Umbruch: Springers "TV Digital", ers

    [7180 Zeichen] Tooltip
    Jugendzeitschriften und aktuelle Titel lassen Federn Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Kontinuität im Abstieg Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    Wettbewerb fordert Opfer - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    ARD-Werbung und Hörzu kooperieren

    Die Programmzeitschrift "Hörzu" aus dem Verlag Axel Springer und ARD-Werbung Sales & Services haben sich auf die gemeinsame Vermarktung der im November startenden ARD-Serie "Abenteuer 1900 - Leben im Gutshaus" geeinigt. Im Rahmen der Crossmedia-Partnersch

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 004

    Aktuell

    TV Digital kämpft weiter

    Springer will Berufung gegen Zustellungsverbot einlegen

    Die rechtlichen Auseinandersetzungen um die neue Programmzeitschrift "TV Digital" gehen weiter: Das Bundeskartellamt hat dem Verlag Axel Springer die Übernahme des Abonnentenstamms des Premiere-Titels "TV Kofler" genehmigt. Dagegen wurde es dem Verlag u

    [1316 Zeichen] € 5,75