Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Durchwachsene Umsatzbilanz der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2002

    Konzerne sehen Licht und Schatten

    Frankfurt / Während die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen mit 4,9 Prozent deutlich im Minus liegt, können immerhin 29 der Top 100 auch im Krisenjahr 2002 ein Umsatzplus melden. Ein Jahr zuvor zählten allerdings noch 36 Unternehmen zu d

    [2233 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle Medienriesen schwächeln - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Gute Zahlen, schlechte Zahlen - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Ranking Umsatznachweis für das Agenturranking

    Fünf Agenturen ohne Testat

    Frankfurt / Am 15. Oktober ist die Frist für die Nachreichung der Testate für das Umsatzranking der 200 größten Werbeagenturen abgelaufen, das im März in Horizont erschienen ist (Horizont 13/2001). Nur fünf Agenturen ließen die Frist verstreichen, ohne si

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Ranking Erhebung der 200 größten Werbeagenturen

    Das Testat ist diesmal Pflicht

    Frankfurt / Die Vorarbeiten für das Ranking der größten Werbeagenturen laufen auf Hochtouren. Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die beiden Branchentitel Horizont und «W&V», die die Hitliste gemeinsam erstellen, wollen diesmal 200 statt wie bisher

    [1433 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Ranking der 150 größten Agenturen kommt im März

    Frankfurt / Am 23. März des kommendes Jahres veröffentlicht Horizont das Ranking der 150 größten Agenturen mit den Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 1999. Die Top 150 entsteht bereits zum zweiten Mal in der Arbeitsgemeinschaft Rankingliste, an der neben

    [596 Zeichen] € 5,75